Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 "Ho-Ho-Ho Chi Minh! Ho-Ho-Ho Chi Minh!" Ne, keine Ahnung, vielleicht einfach sinnlos rumgammeln.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ne, keine Ahnung, vielleicht einfach sinnlos rumgammeln. das wär ne ziemlich lächerliche umschreibung Bearbeitet 3. Juni 2011 von pnshr
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 "sit-in" ist doch englisch für "Bestetzung", vielleicht plant Stövi ja einen Protest oder eine Demo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 "sit-in" ist doch englisch für "Bestetzung", vielleicht plant Stövi ja einen Protest oder eine Demo oh ne passt mir jetzt grad garnicht. stövi verleg mal die totaler krieg geschichte bitte auf nächste woche.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Alle meine Freunde sind das Wochende bei Rock Mainstream im Park. Was mach ich denn so ganz alleine? =/
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Gestern: Ja ruf an sobald du fit bist... Heute: ~Diese Nummer ist momentan nicht erreichbar~ Fazit:
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da schreibt man vorgestern ein paar leute an, ob sie nicht heut abend auf'n sit-in kommen wollen und erwähnt extra in der nachricht, dass ne rückmeldung nicht schlecht wäre. wasn das nu wieder mit wenigen leuten (<10 i.d.R.) bei bischen Musik und ein paar Getränken zusammensitzen. quasi vorglühen ohne anschließenden clubbesuch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da schreibt man vorgestern ein paar leute an, ob sie nicht heut abend auf'n sit-in kommen wollen und erwähnt extra in der nachricht, dass ne rückmeldung nicht schlecht wäre. wasn das nu wieder mit wenigen leuten (<10 i.d.R.) bei bischen Musik und ein paar Getränken zusammensitzen. quasi vorglühen ohne anschließenden clubbesuch Also rumgammeln.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Also rumgammeln. chillen von den dreien ist "sit-in" ja wohl der behindertste begriff ever klingt wie möchtegern-business-deutsch assi treff ? danke Bearbeitet 3. Juni 2011 von pnshr
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Wir nennen das "gemütliches Zusammensitzen". Aber sit-in muss ich mir merken
Nestor980 12 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Den Begriff gibts ja auch erst seit 40 Jahren oder so...