Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 assi treff ? danke mal rein in der annahme, dass du so etwas auch mal tust, wirklich nur hypothetisch, wie nennst du das dann? "rumgammeln" hört sich irgendwie asi an und etwas mehr als "chillen" ist es dann doch. möchtergern-buisness-deutsch stimmt schon irgendwie, ist aber in meinen kreisen recht verbreitet Es gibt verschiedene Stufen die ineinander übergehen: -haste bock mal vorbei zukommen? 1 Bier -komm mal vorbei gibt viel zu bequatschen! 2 Bier -hee, kommste auch mit vorbei?x und y und vlt z kommen auch ! 3-4 Bier( analog diesem Sit In ) -Hee du musst kommen alle kommen vorbei!! 5-8 Bier! -JUHU heute Saufen und vlt noch paar Schlampen aufreissen! 8 Bier- open End oder Kotzen gibt's bei euch nur bier?
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 assi treff ? danke mal rein in der annahme, dass du so etwas auch mal tust, wirklich nur hypothetisch, wie nennst du das dann? "rumgammeln" hört sich irgendwie asi an und etwas mehr als "chillen" ist es dann doch. möchtergern-buisness-deutsch stimmt schon irgendwie, ist aber in meinen kreisen recht verbreitet Es gibt verschiedene Stufen die ineinander übergehen: -haste bock mal vorbei zukommen? 1 Bier -komm mal vorbei gibt viel zu bequatschen! 2 Bier -hee, kommste auch mit vorbei?x und y und vlt z kommen auch ! 3-4 Bier( analog diesem Sit In ) -Hee du musst kommen alle kommen vorbei!! 5-8 Bier! -JUHU heute Saufen und vlt noch paar Schlampen aufreissen! 8 Bier- open End oder Kotzen gibt's bei euch nur bier? Bier ist nur die Berechnungsgrundlage.Wie der Alkoholspiegel im Blut erreicht wird bleibt jedem selbstüberlassen. Sieh es als "einheitswährung an" Quasi der "Alkoholeuro"
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh die scheißerei hier ned, is ja nicht so als dass wir auch nur den hauch einer chance gegen euch hätten.. lächerlich ^^
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh die scheißerei hier ned, is ja nicht so als dass wir auch nur den hauch einer chance gegen euch hätten.. lächerlich ^^ Öhm, Sie meinen bitte was? wenns um die Scheisserei an sich geht, dank EHEC sind wir weit vorn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh die scheißerei hier ned, is ja nicht so als dass wir auch nur den hauch einer chance gegen euch hätten.. lächerlich ^^ Öhm, Sie meinen bitte was? wenns um die Scheisserei an sich geht, dank EHEC sind wir weit vorn EM-Quali, Schluchtis vs Schland
Optix 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich weiß nicht mehr wer es sagte aber der spruch ging so: Ein spiel dauert 90 min und am ende gewinnen immer die deutschen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich weiß nicht mehr wer es sagte aber der spruch ging so: Ein spiel dauert 90 min und am ende gewinnen immer die deutschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Lineker
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Mensch, Belgien hat wirklich toll gespielt, aber dann nen 11 Meter verhauen und am Ende stands dann 1:1. Die Türken haben ungefähr die letzten 35 Minuten auf Zeit gespielt. Da gabs vielleicht 2-3 Angriffe in einer Halbzeit, schwach, sehr schwach, und sehr unverdientes Unentschieden.
Hax 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) alTer binnb ich wiedcer besofen man 1213 aber denr richtigen3 Threaxsd hab iich ja gefundedn Bearbeitet 3. Juni 2011 von Hax
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 alTer binnb ich wiedcer besofen man 1213 aber denr richtigen3 Threaxsd hab iich ja gefundedn JA, da werden die Smilies auch lustiger und die Tasten schwieriger zu treffen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Irgendein Stück meiner Software hat sich scheinbar selbst aktualisiert(wenn ich herausfinde, was es ist, klöppel ich das aber instant runter -.-) und versucht jetzt, alle 2 Minuten das National Institute of Technology and Standards anzufunken. Was ist das, was soll das, warum tut es das?! Und ich pack's auch heut Abend nicht mehr, stückweit meine Software abzuschießen, um dann vllt. hinterher noch festzustellen, dass es an irgendeinem Treiber oder gar an Windows selbst liegt(was mich auch nicht verwundern würd -.-") Das kann's doch nicht sein. Das ist vorher nie passiert, warum jetzt?! meh. /e: Und die ganzen Statusupdates auf Facebook von meinen liebsten Bands, die grad bei RaR oder RiP sind, und ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich da nicht sein kann. Freikarten!! :[ Bearbeitet 4. Juni 2011 von Alvias
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Boh, ist das schon warm draußen. Da geht man ja kaputt bei.
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Irgendein Stück meiner Software hat sich scheinbar selbst aktualisiert(wenn ich herausfinde, was es ist, klöppel ich das aber instant runter -.-) und versucht jetzt, alle 2 Minuten das National Institute of Technology and Standards anzufunken. Was ist das, was soll das, warum tut es das?! Und ich pack's auch heut Abend nicht mehr, stückweit meine Software abzuschießen, um dann vllt. hinterher noch festzustellen, dass es an irgendeinem Treiber oder gar an Windows selbst liegt(was mich auch nicht verwundern würd -.-") Das kann's doch nicht sein. Das ist vorher nie passiert, warum jetzt?! meh. /e: Und die ganzen Statusupdates auf Facebook von meinen liebsten Bands, die grad bei RaR oder RiP sind, und ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich da nicht sein kann. Freikarten!! :[ Das sieht aus wie der Zeitserver wo WinXP die Uhrzeit aktualisiert: http://forums.majorgeeks.com/showthread.php?t=142132 Unblock die IP oder such einen anderen Zeitserver aus bis WinXP die Zeit aktualisiert hat. Bearbeitet 4. Juni 2011 von Matty