Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
assi treff ?

mal rein in der annahme, dass du so etwas auch mal tust, wirklich nur hypothetisch, wie nennst du das dann?

"rumgammeln" hört sich irgendwie asi an und etwas mehr als "chillen" ist es dann doch.

möchtergern-buisness-deutsch stimmt schon irgendwie, ist aber in meinen kreisen recht verbreitet :kritisch:

Es gibt verschiedene Stufen die ineinander übergehen:

-haste bock mal vorbei zukommen? 1 Bier

-komm mal vorbei gibt viel zu bequatschen! 2 Bier

-hee, kommste auch mit vorbei?x und y und vlt z kommen auch ! 3-4 Bier( analog diesem Sit In :trollface: )

-Hee du musst kommen alle kommen vorbei!! 5-8 Bier!

-JUHU heute Saufen und vlt noch paar Schlampen aufreissen! 8 Bier- open End oder Kotzen :shifty::party:

gibt's bei euch nur bier? :kritisch:

Geschrieben
assi treff ?

mal rein in der annahme, dass du so etwas auch mal tust, wirklich nur hypothetisch, wie nennst du das dann?

"rumgammeln" hört sich irgendwie asi an und etwas mehr als "chillen" ist es dann doch.

möchtergern-buisness-deutsch stimmt schon irgendwie, ist aber in meinen kreisen recht verbreitet :kritisch:

Es gibt verschiedene Stufen die ineinander übergehen:

-haste bock mal vorbei zukommen? 1 Bier

-komm mal vorbei gibt viel zu bequatschen! 2 Bier

-hee, kommste auch mit vorbei?x und y und vlt z kommen auch ! 3-4 Bier( analog diesem Sit In :trollface: )

-Hee du musst kommen alle kommen vorbei!! 5-8 Bier!

-JUHU heute Saufen und vlt noch paar Schlampen aufreissen! 8 Bier- open End oder Kotzen :shifty::party:

gibt's bei euch nur bier? :kritisch:

Bier ist nur die Berechnungsgrundlage.Wie der Alkoholspiegel im Blut erreicht wird bleibt jedem selbstüberlassen.

Sieh es als "einheitswährung an" Quasi der "Alkoholeuro" :rolleyes:

Geschrieben

ich versteh die scheißerei hier ned, is ja nicht so als dass wir auch nur den hauch einer chance gegen euch hätten..

lächerlich ^^

Geschrieben
ich versteh die scheißerei hier ned, is ja nicht so als dass wir auch nur den hauch einer chance gegen euch hätten..

lächerlich ^^

Öhm, Sie meinen bitte was? wenns um die Scheisserei an sich geht, dank EHEC sind wir weit vorn :trollface:

Geschrieben

lächerlich ^^

Öhm, Sie meinen bitte was? wenns um die Scheisserei an sich geht, dank EHEC sind wir weit vorn :trollface:

EM-Quali, Schluchtis vs Schland

Geschrieben

ich weiß nicht mehr wer es sagte aber der spruch ging so: Ein spiel dauert 90 min und am ende gewinnen immer die deutschen.

Geschrieben

Mensch, Belgien hat wirklich toll gespielt, aber dann nen 11 Meter verhauen und am Ende stands dann 1:1. Die Türken haben ungefähr die letzten 35 Minuten auf Zeit gespielt. Da gabs vielleicht 2-3 Angriffe in einer Halbzeit, schwach, sehr schwach, und sehr unverdientes Unentschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

alTer binnb ich wiedcer besofen man 1213 :rolleyes::confused::trollface::baeeeeeh:

aber denr richtigen3 Threaxsd hab iich ja gefundedn

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
alTer binnb ich wiedcer besofen man 1213 :rolleyes::confused::trollface::baeeeeeh:

aber denr richtigen3 Threaxsd hab iich ja gefundedn

JA, da werden die Smilies auch lustiger und die Tasten schwieriger zu treffen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendein Stück meiner Software hat sich scheinbar selbst aktualisiert(wenn ich herausfinde, was es ist, klöppel ich das aber instant runter -.-) und versucht jetzt, alle 2 Minuten das National Institute of Technology and Standards anzufunken.

Was ist das, was soll das, warum tut es das?! Und ich pack's auch heut Abend nicht mehr, stückweit meine Software abzuschießen, um dann vllt. hinterher noch festzustellen, dass es an irgendeinem Treiber oder gar an Windows selbst liegt(was mich auch nicht verwundern würd -.-")

Das kann's doch nicht sein. Das ist vorher nie passiert, warum jetzt?! meh.

softwarefukkyeahjsj5.png

/e: Und die ganzen Statusupdates auf Facebook von meinen liebsten Bands, die grad bei RaR oder RiP sind, und ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich da nicht sein kann. Freikarten!! :[

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Boh, ist das schon warm draußen. Da geht man ja kaputt bei.

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendein Stück meiner Software hat sich scheinbar selbst aktualisiert(wenn ich herausfinde, was es ist, klöppel ich das aber instant runter -.-) und versucht jetzt, alle 2 Minuten das National Institute of Technology and Standards anzufunken.

Was ist das, was soll das, warum tut es das?! Und ich pack's auch heut Abend nicht mehr, stückweit meine Software abzuschießen, um dann vllt. hinterher noch festzustellen, dass es an irgendeinem Treiber oder gar an Windows selbst liegt(was mich auch nicht verwundern würd -.-")

Das kann's doch nicht sein. Das ist vorher nie passiert, warum jetzt?! meh.

softwarefukkyeahjsj5.png

/e: Und die ganzen Statusupdates auf Facebook von meinen liebsten Bands, die grad bei RaR oder RiP sind, und ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich da nicht sein kann. Freikarten!! :[

Das sieht aus wie der Zeitserver wo WinXP die Uhrzeit aktualisiert: http://forums.majorgeeks.com/showthread.php?t=142132

Unblock die IP oder such einen anderen Zeitserver aus bis WinXP die Zeit aktualisiert hat.

Bearbeitet von Matty