Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ich steck grad auch total im sommerloch. mir ist einfach unglaublich heiß und ich bin total müde....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ich steck grad auch total im sommerloch. mir ist einfach unglaublich heiß und ich bin total müde.... jop, hier ist es so extrem drückend warm das is total zum kotzen scheiß sommer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ich steck grad auch total im sommerloch. mir ist einfach unglaublich heiß und ich bin total müde.... jop, hier ist es so extrem drückend warm das is total zum kotzen scheiß sommer Ich sekundiere das mal
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) ich steck grad auch total im sommerloch. mir ist einfach unglaublich heiß und ich bin total müde.... jop, hier ist es so extrem drückend warm das is total zum kotzen scheiß sommer Ich sekundiere das mal wo is warm? in indien würden sie jetzt mit der pelzjacke rummlaufen! €: oder nenn haufen unidentifizierter pennerleichen anzünden Bearbeitet 5. Juni 2011 von Com.Sordan
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Diesbezüglich bin ich vielleicht 'ne Puss*, aber ich hasse die Schwüle und nachts brauch ich's kalt, sonst kann ich nicht gut schlafen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Das is das Gute an Deutschland es ist nicht Indien ! Scheiß sommer ? Haben wir net noch Frühling ! @Topic: Es ist Sonntag und mein TV ist im Arsch ...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 verdammt, ich kann's einfach nicht haben, zwiebeln zu schneiden...arg
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 @Topic ... bekomme gerade von nem Freund durchs Tele gesagt wie Geil es sei AV mit na Tuse zu haben die man im Funpark (Disco) aufgerissen hat.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 @Topic ... bekomme gerade von nem Freund durchs Tele gesagt wie Geil es sei AV mit na Tuse zu haben die man im Funpark (Disco) aufgerissen hat. hmm, na ob die vorher ne spülung gemacht hat... prost mahlzeit
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) @Com.Sordan Das is ja das eklige daran ... ... denk ich nämlich net er ist zwar ne Sau aber son Spülungsset hat er bestimmt nicht @JaNeK Bearbeitet 5. Juni 2011 von -=SupporteR=-
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Themenwechsel, du liebe Güte, wäh. "Kaufen Sie 57 weitere Artikel bei diesem Verkäufer und nehmen Sie den kostenlosen Versand in Anspruch, wenn Sie die Artikel zusammen bezahlen." Kostenloser Versand ab 57 Artikel, sehr toll .
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 @Topic ... bekomme gerade von nem Freund durchs Tele gesagt wie Geil es sei AV mit na Tuse zu haben die man im Funpark (Disco) aufgerissen hat. am telefon hatteste dich gefreut für mich Klingt nach Fette Katze