Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheißeeeeeee.... Es kommt kein Wasser ausm Hahn, und ich hab das letzte mal Freitag geduscht :ugly:

Geschrieben
Scheißeeeeeee.... Es kommt kein Wasser ausm Hahn, und ich hab das letzte mal Freitag geduscht :ugly:

wildsau!

Geschrieben

:lol:

Na mal sehen wann es wieder geht ^_^

Geschrieben

schade ... ich warte schon seid heute morgen auf das Deutschlandweite Gewitter <_<

Geschrieben

Wie ich sage Sonnenbrand :trollface:

sogar unterm Fuß :heul:

Geschrieben

Viel zu warm. Nur in der Butze kühl... Und morgen Matheklausur und ich kann NIX! Naja, dank Mathe und Physik muss ich's Jahr eh 'ne Ehrenrunde drehen... Und die Weiber können mich auch mal. Sagst denen mal die Meinung, pissen sie gleich rum und trennen sich. AFAM!

Geschrieben

Heruntergeladen: 7.100 MB / 13.579 MB

Gestartet um: 13.32

Verbleibende Zeit: 4-5h

:trollface:

Geschrieben

was lädste?

Geschrieben

Borderlands.

Geschrieben (bearbeitet)

Cookies? :trollface:

€: late ....

Bearbeitet von BäM
Geschrieben (bearbeitet)

Boar alter ... grad Dirt bei steam gekauft und auf einmal sahs so aus, als ob er mit BoerderlandsDL nochmal bei 0 anfängt :blink: Alter, wär fast ausgeflippt ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse. Gerade festgestellt, dass ich noch ne "uralt"-Sim Karte besitze, die kein UMTS unterstützt. Und ich wunder mich warum das I-Net außerhalb vom W-Lan so lahm is -.- Tausch kostet bei Simyo 10€ ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

scheiss fernsehprogramm, keine neuen games und allgemein is alles gerade bäh-bäh

Geschrieben

Diese schwüle hitze :trollface:

Geschrieben
scheiss fernsehprogramm, keine neuen games und allgemein is alles gerade bäh-bäh

oh ja

@T: Wer zum Teufel lässt bitte den Staubsauger an wenn er den Stecker zieht!! Bekomm jedesmal nin halben Herzinfarkt :trollface: