Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@T: Wer zum Teufel lässt bitte den Staubsauger an wenn er den Stecker zieht!! Bekomm jedesmal nin halben Herzinfarkt :trollface:

Leute, die beim Staubsauger nur den Stecker ziehen statt ihn auszuschalten und dann einfach wegräumen :trollface: Bekommt man jedesmal fast n Herzkasper wenn man das Ding wieder einstöpselt :omg:

:omg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Was is denn das für n Gerät? Der von meiner Freundin schaltet sich dank Katzenhaaren immer selbst ab, wenn er zu heiss wird. Vielleicht ist das ja bei euch ähnlich?

Geschrieben

Isn Dyson und Vaddern zieht _IMMER_ einfach nur den Stecker ... -.-

Geschrieben

alter, wie teuer ist geburtstag feiern eigentlich?!

120 tacken alleine für getränke exkl. pfand gerechnet mit angebotspreisen und ob das reicht ist auch noch eine andere frage :blink:

Geschrieben

Tja, desshalb haben wir meist immer zu viert oder fünft gefeiert (Gastgeber), Freundeskreis war meist eh der selbe und so ließen sich die Kosten recht gering halten.

Geschrieben (bearbeitet)

relativ normal, absolut recht teuer, wie ich finde.

dann brauch ich noch bierzeltgarnituren, becher, vielleicht was zu futtern, musikanlage (wird wohl aufm sportplatz stattfinden) usw.

hoffentlich gibts dann ordentlich geldgeschenke :D

€: aber find mal so viele leute, die beeinander geburtstag haben und die selben freunde haben, schaff ich nicht.

zumal ich eh nachfeier, nen partyraum o.ä. kann sich ja kein schwein alleine leisten...

€²: und so coole einlassbänder wollt ich haben, damit sich keiner reinschleicht und getränke schnorrt :daumenhoch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

oO

Wenn du so viele Freunde einlädst, sollten rein statistisch genug darunter sein, mit denen zu zusammen feiern könntest.

Oder sind das alles Statisten um einen Bierwagen zu rechtfertigen... :kritisch:

Geschrieben

Also bei uns ließen sich immer genug Leute Finden, die in nem Zeitraum von 4 Wochen Geburtstag hatten, und wenn einer im Januar oder so hatte haben wir nu auch nich gesagt "Nee du darfst nich, des schon zu lange her" - Je mehr, desto besser, da billiger wurde es.

Geschrieben (bearbeitet)

nen bierpilz find ich eigentlich auch überzogen und wahrscheinlich eh zu teuer, aber man muss ja irgendwie gescheit ausschenken können :kritisch:

da wären sicherlich 15 leute dabei, die nicht mehr als einen monat vor oder nach mir geburtstag haben, aber die meisten wohnen >15km weit weg, mit manchen bin ich nicht soo gut befreundet, dass man zusammen feiern würde und die freundeskreise sind meist auch verschieden. das funktioniert inner stadt sicherlich besser, weil da nicht alles so "auseinandergezogen" ist wie hier :kritisch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Also bei uns "aufm Dorf/Land" hat dat eigentlich immer recht gut geklappt.

Geschrieben

kumpel labert mich voll wie ungesund mein essen doch sei. Nur weil er meint man müsse sich sogar seine nudeln selber machen... Man kann es ja irgendwo auch übertreiben

Geschrieben

lol "Ick glob et hackt" hätt ick ihm erzählt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

beleidigt und beschumpfen hab ich ihn :trollface:

€: und jetzt bin ich noch über seine mutter hergezogen, das sollte erstmal genügen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
@T: Wer zum Teufel lässt bitte den Staubsauger an wenn er den Stecker zieht!! Bekomm jedesmal nin halben Herzinfarkt :trollface:

Leute, die beim Staubsauger nur den Stecker ziehen statt ihn auszuschalten und dann einfach wegräumen :trollface: Bekommt man jedesmal fast n Herzkasper wenn man das Ding wieder einstöpselt :omg:

:omg:

Ein Leidensgenossen :trollface: