Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 genauso wenig der 18-jährige gastgeber, der hackevoll mit seinen freunden feiert
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 gerade zelda ocarina of time 3D werbung gesehn und ich hab keinen 3DS und hab auch keine lust so viel hinzublätttern wegen einem spiel. aber ich will es verdammt noch mal... purer hass
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 hab den 3DS nun schon mehrmals ausprobiert, mir schmerzt das nur in den augen :/ halte von dem 3D-Kram generell nicht so viel, aber hier find ich es sogar kontraproduktiv, auch wenn man es abschalten kann...
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ja hab ich auch schon gehört das man davon kopfweh etc bekommt... das die das nicht einfach per wii rausbringen im store und gut... weckt so viele kindheits erinnerungen
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ocarina of time gibts nicht im wii-store?! ich bin mir recht sicher, das da schon vor einer ewigkeit gesehen zu haben
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Dafür hat man die Gamecube Version und zockts auf der Wii. Abgesehen von Ocarina of Time gibts aber kein einziges gutes Game für den 3DS und damit ist´s die totale abzocke und das kotzt an
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ocarina of time gibts nicht im wii-store?! ich bin mir recht sicher, das da schon vor einer ewigkeit gesehen zu haben mhm dann muss ich morgen direkt mal schaun. benutz die wii nicht so oft im netz.als ich mal geschaut hab gabs da nur irgendwelche komischen games :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 wer weiß, vielleicht kommen noch die kracher bei nintendo ist aber momentan irgendwie die luft raus, da kommen keine neuen spiele von nintendo selber mehr und von drittentwicklern ist ja 95% schrott. ein schönes mario mit einem neuen konzept wär mal super, die ganzen klassiker (football, party, tennis, kart etc.) haben ihren wii-ableger ja schon
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 donkey kong war das letzte gute. wart eigentlich nur noch auf zelda skyward sword aber da ist ein release auch noch nicht bekannt. auch hass damit es nicht ot wird
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Weil Nintendo seit längerem am Wii Nachfolger schraubt und dieser ja auf der E³ vorgestellt wird. Das Ding soll ja angeblich mehr power als die PS3 haben. Aber in 2 Jahren legen ja vermutlich MS und Sony wieder eins drauf ... Da sitzt man dan da und wills aber haben aber es ist zu teuer weil man nicht alle 2 Jahre einfach ne neue 400-600€ Console kaufne kann ... nur weil die jetzt aus der Reihe tanzen und viel zu früh was neues bringen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Morgen Geschichte LK Klausur und das Thema war mal wieder 0 eingegrenzt. Abwarten :/ Ah und Dienstag Mathe, da kann ich nix. Und dann noch Bio Lk am Freitag. Wird ja n1 die Woche Bearbeitet 5. Juni 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Meine Sammlung an Zetteln und Collegeblöcken. Man findet ja eigentlich immer Alles, nur nicht in einer angemessener Zeit