Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Was stellste dir denn als putzjob vor? Auf keinen Fall werd' ich bei dir als Nacktputze arbeiten
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Setz doch die Pferdemaske auf, dann ist nur noch halbnackt...
kunde 103 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Was stellste dir denn als putzjob vor? Auf keinen Fall werd' ich bei dir als Nacktputze arbeiten Nee nich nackt putze^^ und nich bei mir
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich muss mich rasieren, unterm bart ist es sooooooooooooooooooooooo heiß
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Was stellste dir denn als putzjob vor? Auf keinen Fall werd' ich bei dir als Nacktputze arbeiten Nee nich nackt putze^^ und nich bei mir stell dir einfach vor,er wär ne frau und schliess die augen.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) kacke heiß! need klimaanlage! HA -> ebay machts! ...das müsste für den Rechnerplatz reichen Bearbeitet 6. Juni 2011 von bigmumu
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Blitz eingeschlagen. Pc nu tot. Mal schaub ob er wieder anspringt wenn das Gewitter vorbei is. @mumu Gleich mal gekauft
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Blitz eingeschlagen. Pc nu tot. Mal schaub ob er wieder anspringt wenn das Gewitter vorbei is. na wenn der rechner dabei an war,würste eventuell richtig scheisse haben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 War an Bis jetz fährt er aber noch normal hoch na dann gabs keine stromspitze. is also alles supi,denke ich mal.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hasse es! Warum können sich die meisten nicht an Vereinbarungen halten?! Habt ihr keine Uhren ihr Fotzen? Ständig muss man auf jemanden warten und den Leuten hinterherlaufen mit jedem Scheiss und bei denen durchklingen und denen aus der Nase ziehen wann die jetzt vorhaben sich zu melden und wieso die es nicht wie vorher vereinbart getan haben. Ich hab grade so einen Hals -.-*
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 War an Bis jetz fährt er aber noch normal hoch na dann gabs keine stromspitze. is also alles supi,denke ich mal. Er funzt das is die hauptsache