Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ärzte...arrogante ärzte, die alles besser zu wissen glauben...tzzz *lol*

Geschrieben

scheisse mich hats erwischt, voll die verkühlung und mörder halsweh

und dann heute noch 9 stunden schule gehabt..

Geschrieben

Argh...grad 2 1/2 Stunden Gartenarbeit >(((

Geschrieben (bearbeitet)
die liebe =X

ich werd echt noch krank hier...weiss nichmehr wo mir der kopf steht und was ich machen soll.

was ist denn?

schreibt sie nicht zurück oder?

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben

Das ich mit der Clan-Seite nicht weiterkomme, kennt sich hier jemand mit phpkit aus? ^^

Geschrieben
Das ich mit der Clan-Seite nicht weiterkomme, kennt sich hier jemand mit phpkit aus? ^^

nun machen sie mal hin genosse! wie wollen wir unsere politisch brisanten ideen verbreiten wenn wir keine medienpräsenz besitzen :angry:

-----------------

vorhin..fahrrad...fliege verschluckt...husten... schluck wasser getrunken während des fahrens... halb vom weg abgekommen..gebremst...wieder auf den weg...nicht in den graben gefahren ..gefreut...zu früh... mit einer hand am lenker die flasche verstauend in die pedale getreten...kette abgeflogen.... einen großen bogen über den lenker (bei knapp 2 m körpergröße amüsant anzuschauen)...auf dem rechten arm gelandet abgerollt liegen geblieben und totgelacht....nix passiert..nur die passante haben dumm geguckt und wollten mir net glauben,dass außer den üblichen rippenbrüchen an mir nix kaputt is...außer den hals..den hab ich mir a bisserl verrenkt^^ vll gibts ja ne massage...(nein gregor nicht von dir...)

fazit: auch beim fahrradfahren keine späße! immer konzentriert bleiben..es sei denn ihr steht wie ich auf schmerzen und findets total lustig euch die knochen kaputt zu hauen.

Geschrieben
diarrhea!!! :angry::angry::angry::angry::angry::blink::ph34r:

Dann sieh mal zu, dass sich das bis 14:00 ändert, sonst lass ich dich nicht ins Haus rein! *lol**lol*:party:

Scheissen kannst du wo anders!

Geschrieben
die liebe =X

ich werd echt noch krank hier...weiss nichmehr wo mir der kopf steht und was ich machen soll.

was ist denn?

schreibt sie nicht zurück oder?

nee

is alles nur freundschaftlich jetz ;X

und ich ertrag das einfach nich...is zwar besser als garnix aber trotzdem...ma sehn maybe is da noch was zu machen.

Gast abc
Geschrieben

Muahaha mein Kumpel.... Golf 3 ... immer was im arsch... hat bestimmt scho 1500 reingesteckt.. nu meldetr sich das Getriebe... was ich ihm schon vor nem Monat sagte das er kein Geld mehr reinstecken sollte... nun will er nen neuen *lol*

Geschrieben
oO

du bist 2m groß??

nja okay...hab mir die 3 centimeter dazu geschummelt :rolleyes:

Geschrieben

lol^^

Ich will endlich wieder zocken können!! Bin nun 2 Wochen auf "entzug"

Geschrieben
lol^^

Ich will endlich wieder zocken können!! Bin nun 2 Wochen auf "entzug"

Bei nem Kumpel is seit 3 Monate das Netzteil im Arsch *lol*

Leider könn wir seitdem nich mehr im Internet zocken :(