Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab mich auch total aufgeregt, weil ich jetzt gerade mal mit TLAD angefangen habe und da auch weiterdaddeln wollte -.- muss aber eigentlich kleine brötchen backen, will nächstes wochenende beim freund in kiel pennen (wg. kieler woche) und das wird ein mieses gesaufe und das wissen die ganz genau @twilight: ich mach den rechner an, die lüfter laufen etc. aber er gibt rein gar nix aus ich seh weder den biosscreen noch höre ich irgendwas (windowsstartsounds o.ä.)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich seh weder den biosscreen noch höre ich irgendwas (windowsstartsounds o.ä.) klingt nach defektem mainboard vllt ein haarriss
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 hab auch schon einmal ram, graka abwechselnd und zsm. rausgenommen und dann gestartet, da sollte er eigentlich piepen, hat er aber nicht. in einer woche wird er aber wieder laufen, darauf würd ich wetten
kunde 103 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Verdammte scheisse- frau und ich gucken tv- zappen in werbepause - da is die transe in Big Brother -diskussion über transen und da es da die thai lady boys gibt die aussehen wie echte frauen- Gegoogelt und ersten link geklickt = EKELHAFTE TRANSENBILDER! D.H FRAUEN MIT SCHNIEPEL! OMG ich möchte meine augen ausbrennen!!! p.s. gabs nich mal ein kotzsmilie?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) betrachte es als ein upgrade, Bearbeitet 6. Juni 2011 von Stoner Berish
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Verdammte scheisse- frau und ich gucken tv- zappen in werbepause - da is die transe in Big Brother -diskussion über transen und da es da die thai lady boys gibt die aussehen wie echte frauen- Gegoogelt und ersten link geklickt = EKELHAFTE TRANSENBILDER! D.H FRAUEN MIT SCHNIEPEL! und das hättest du dir nicht bei "LADY BOY" denken können? selber schuld
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 am samstag steht klassentreffen an. ich organisier den schmonz ja nich, aber ich krieg mit, was da abgeht: nachdem grade mal 30% ne response auf die einladung eingereicht haben und davon vielleicht die hälfte positiv gestimmt waren (6 wochen im vorraus) kommen jetzt die "ich muss am samstag bis 17:00 arbeiten, bis ich daheim bin is 19:00 und ich muss noch duschen!!! Und dann auch noch die extreme Weltreise in meinen FRÜHEREN WOHNORT antreten! und am sonntag auch noch aufstehn und in die kirche!!!" ja leck mir doch den ritz aus, sag doch einfach dass du entweder ein elender scheißspießer geworden bist oder auf uns assis einfach keinen bock hast. deine eier hast wohl bei der alten abgegeben und die hat se wohl direkt ins matschebreichen von deinen 80 kindern gemischt!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Mehrere Tabs von BFG offen zu haben ist nicht gut, irgendwie landet ein Post immer im falschen Fred
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 hab auch schon einmal ram, graka abwechselnd und zsm. rausgenommen und dann gestartet, da sollte er eigentlich piepen, hat er aber nicht. in einer woche wird er aber wieder laufen, darauf würd ich wetten noch nie von gehört, dass ein PC nach ner Woche wieder geht... Komisch, dass da nix piept. Evtl hats dein NT zerlegt, was is es denn für eins?
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 bequiet system power, müsst 600 watt sein. da hat es aber eigentlich gar nichts zerschossen, weil in einer woche wird wieder alles astrein laufen war die letzten beiden male genauso, äußerst mysteriös
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 vlt n integrierter Überspannungs-/Spannungsspitzenschutz kp
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Dein Rechner kommt von den Geth, der schliesst sich mit anderen Rechnern zusammen, lernt was dazu und heilt sich Autoheal kommt natürlich auch in Frage Mir hat meine Mutter mal den PC ausgemacht, als ich rausgegangen bin und nen Download am laufen hatte - Muttern kommt ins Zimmer, fatz! einfach mal das Kabel ausgestöpselt Ist zwar nix passiert, ich hab mich nur gewundert, warum das Stromkabel aufm Rechner liegt und nicht hinten am Netzteil befestigt ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Zum Glück hab ich n Dad, der weiss wie man nen PC runterfährt, falls ihn das Bedürfniss überkommt meinen Rechner auszuschalten, wenn ich nicht da bin. Und Mutti schaut schon lang nich mehr in mein Zimmer