Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine zeit für fuba heut abend. verdammt seist du berufsleben!

Geschrieben (bearbeitet)
Alles klar, meine Verwandtschaft hat grad Facebook entdeckt.

Uuuund wieder eine Internetseite, die ich in meinem Leben niemals wieder aufrufen kann. Na, super.

wieso? kannst sie doch auf Facebook kennen und dann in ne Liste packen, die nix von dir zu sehen kriegt. Hab ich mi tmeiner Verwandschaft auch gemacht, bis jetzt hat sich keiner beschwert :whistling:

wo genau kann man das einstellen? :shuriken:

Unter Konto > Freunde bearbeiten ne neue Liste erstellen und da alle Personen reinpacken, die keine Statusmeldungen und ähnliches von euch sehen sollen.

Dann wieder auf die Startseite wechseln, ins Statusfeld klicken. Es erscheint neben dem "Teilen" Button ein kleines graues Schloß, dort klickt ihr auf "Benutzerdefiniert bearbeiten". Es öffnet sich ein neues Fenster, im unteren Teil steht "Das vor folgenden Personen verbergen". Dort tragt ihr nun noch den Namen der eben erstellten Liste ein.

Noch nen Haken bei "Dies als meine Standardeinstellung verwenden" setzen. Fertig :)

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

gestern Windows 7 nochmal drüber geputzt, und irgendwie hats mir dabei wohl Project Reality zerschossen.

neuinstallation lief net, also nochmal komplett BF2 runter und wieder drauf. problem: das setup von BF2 macht nen schnelldurchlauf von 3-4 sekunden, und schließt sich dann wieder. rechner-neustart, admin-modus, abgesicherter modus, alles probiert, nix geht.

was soll der mist? :baeeeeeh:

Geschrieben

Nachher gleich mal einstellen.

T: Prüfungsergebnisse bekommen.

Mathe: 07 ?!?!?!ßßß

Englisch/Bio: 10 oO

Deutsch: 13

Einzig und allein mit der Deutschnote hab ich so gerechnet. Ich mein, ok, in Englisch bisschen abgekackt, aber... Bio 10?! Mathe nur... 07?!?! 5NP unter jeder Klausur und Semesternote, was geht bitte... -.-*

Geschrieben

Luxusprobleme :P

Geschrieben

Ich versuch' halt 'n bisschen was auf meine Noten zu geben, wa?

Geschrieben

omg wie al(l)e grad am schwarzen Brett abgehn ... Meine Güte, ihr ignoriert den G&P, warum könnt ihr das nich auch einfach da? ... Man kanns auch echt übertreiben ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bist doch mit 1,8 gut weggekommen ;)

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

Einzig und allein mit der Deutschnote hab ich so gerechnet. Ich mein, ok, in Englisch bisschen abgekackt, aber... Bio 10?! Mathe nur... 07?!?! 5NP unter jeder Klausur und Semesternote, was geht bitte... -.-*

Die Abiprüfungen liefen bei mir auch nicht wie erwartet :X

Mathe: 06

Info: 12

Englisch:10

Pol/mündl. 13

und nen Schnitt von 2,1. Kann man aber mit leben ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hitler is mit der Wiederbesetzung des Rheinlandes, dem Anschluss Sudetendeutschlands und Österreichs auch gut weggekommen. :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hatte mal wieder die tage mit nem kumpel kontakt mit dem ich eigentlich den kontakt flach gelegt habe, da dieser mir nie hilft ich hab ihm immer helfen soll. Es kam wie es kommen musst, jetzt braucht er wieder meine hilfe....

Kein plan ob ich ihm jetzt helfen soll oder nicht... nervt mich schon wieder

Geschrieben

ATM 2.1, ich bräuchte noch 15NP mündlich in Geschichte für die 1,8.

Geschrieben (bearbeitet)

l0l @ e3, selten so viel scheiße von nintendo gesehn trollolol

außerdem dieser ganze ehec-hype, keiner denkt an die kehrseite wie die ganze heimische (land-)wirtschaft dadurch in mitleidenschaft gezogen wird, der größte wiener gemüsezulieferer hat teilweise 90% ausschuß am tag

/e: is ja nicht so dass heuer zum ersten mal leute daran verrecken

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Die Abiprüfungen liefen bei mir auch nicht wie erwartet :X

Mathe: 06

Info: 12

Englisch:10

Pol/mündl. 13

und nen Schnitt von 2,1. Kann man aber mit leben ^^

ungefähr so soll das bei mir auch aussehen, mit Mathe 6 Punkte könnte ich leben :D

Hitler is mit der Wiederbesetzung des Rheinlandes, dem Anschluss Sudetendeutschlands und Österreichs auch gut weggekommen. :trollface:

Wait, what?

ATM 2.1, ich bräuchte noch 15NP mündlich in Geschichte für die 1,8.

Oh...Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. 2.1 reicht doch auch für alles :P