Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich versuch' halt 'n bisschen was auf meine Noten zu geben, wa? Bist doch mit 1,8 gut weggekommen Hitler is mit der Wiederbesetzung des Rheinlandes, dem Anschluss Sudetendeutschlands und Österreichs auch gut weggekommen. Wait, what? Es gibt immer Leute, die den Hals nich voll genug bekommen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Muss einkaufen gehen und meine Motivation geht gen Null
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 das wochenende inkl. 2 geburtstagsfeiern kommt immer näher aber begeisterung stellt sich trotzdem nicht ein, warum auch immer.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich hasse dieses failbook inzwischen so sehr,das ich mich am liebsten wieder abmelden würde. jetzt kommt dieses dreck gesichtserkennungssoftware dazu, welches man s,oh wunder, selber abschalten muss. unglaublich, es wird zeit für ein gesetzbuch fürs internet. aber das dilema ist, das meine schwester es mir verbietet da auszutretten,weil es eben billiger ist zu chatten als zu telefonieren. sie wohn in italien. dazu kommen noch diverse leute und ein mädel,das ich im moment nur darüber erreiche. ich komm mir vor ,wie in einem labyrint und ich fnde den ausgang nicht. Edit-> und nun finde ich deisen drecks einstellungspunkt nicht. ich könnt schonwieder an die decke gehen. Bearbeitet 8. Juni 2011 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 aber das dilema ist, das meine schwester es mir verbietet da auszutretten,weil es eben billiger ist zu chatten als zu telefonieren. die hat aber schonmal was von ICQ und co gehört, oder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 der boss hat sich gestoßen ... häää ... weil dein Cheffe sich irgendwo stößt zieht es gleich deine Laune ins negative?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 aber das dilema ist, das meine schwester es mir verbietet da auszutretten,weil es eben billiger ist zu chatten als zu telefonieren. die hat aber schonmal was von ICQ und co gehört, oder? ja daran habe ich schon gearbeitet, aber glaube mir den weltfrieden einzuführen,erscheint mir leichter. ^^ sie hat eben nicht viel mit pc's am laufen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Edit-> und nun finde ich deisen drecks einstellungspunkt nicht. ich könnt schonwieder an die decke gehen. Privatsphäre-Einstellungen > Benutzerdefinierte Einstellungen > Freunden Fotos von mir vorschlagen dort dann auf gesperrt setzen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Wie übersichtlich doch diese verdammten FritzBox Menüs aufgebaut sind
-B- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 keine idee fürn geb geschenk am samstag. was schenkt man nem vollblut zocker ohne andere hobbys o.0
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 keine idee fürn geb geschenk am samstag. was schenkt man nem vollblut zocker ohne andere hobbys o.0 Das hier.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 keine idee fürn geb geschenk am samstag. was schenkt man nem vollblut zocker ohne andere hobbys o.0 Das hier. oder freunde? ^^ jo danke habe ich auch gefunden,letztlich. ^^