-B- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 keine idee fürn geb geschenk am samstag. was schenkt man nem vollblut zocker ohne andere hobbys o.0 Das hier. ich glaub das is tatsächlich einer der ohne WOW durchs leben kommt. nja zur not wirds halt alk.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 samstag geburtstag... juhu wieder n Jahr älter Saufen, schlafen, kiez, nicht schlafen und dann noch in die nächste City... aber die blöde Kuh hat irgendson Bauernlümmel angequatscht, haben Bauern ehm "landwirte" iwas, was normale kerle net haben?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) samstag geburtstag... juhu wieder n Jahr älter Saufen, schlafen, kiez, nicht schlafen und dann noch in die nächste City... aber die blöde Kuh hat irgendson Bauernlümmel angequatscht, haben Bauern ehm "landwirte" iwas, was normale kerle net haben? durch bestimmte Private Rundfunkanbieter und deren Sendung aktuell einen großen Hype Bearbeitet 8. Juni 2011 von BUdDY2008
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 das wochenende inkl. 2 geburtstagsfeiern kommt immer näher aber begeisterung stellt sich trotzdem nicht ein, warum auch immer. keine idee fürn geb geschenk am samstag. was schenkt man nem vollblut zocker ohne andere hobbys o.0 samstag geburtstag... juhu wieder n Jahr älter ... ... ...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Word 2007 .. ich kriegs Kotzen EDIT: Ich glaub ich schreib mir demnächst die Programme selbst Bearbeitet 8. Juni 2011 von Cyborg11
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 oh ne, jetzt fangen die italiener wieder mit ihrem google übersetzer an. das is doch schrecklich, wie oft soll ich denen sagen,das der kontext und die grammatik nicht stimmen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 ja ... den größeren Tracker Ich find da n Auto spannender, und ausserdem man kann doch net damit angeben das man aufm Bauernhof arbeitet ich bring den typen noch um ey
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wie colonel schonmal sagte ... Wenn die Weiber was davon wittern das man selber die Familie ernähren kann und so ne ... und außerdem sei froh ... einer weniger für Bauer such Frau @T: meine groß und kleinschreibung ist heute mal vollkommen suppe Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Die alte is viel zu geil für Bauer sucht Frau, die is 1.86... beine bis ins bodenlose
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Die alte is viel zu geil für Bauer sucht Frau, die is 1.86... beine bis ins bodenlose pix?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 samstag geburtstag... juhu wieder n Jahr älter Saufen, schlafen, kiez, nicht schlafen und dann noch in die nächste City... aber die blöde Kuh hat irgendson Bauernlümmel angequatscht, haben Bauern ehm "landwirte" iwas, was normale kerle net haben? EU-Subventionen -.-
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Die alte is viel zu geil für Bauer sucht Frau, die is 1.86... beine bis ins bodenlose von den Füßen bis zum Arsc*, hm? @T: Kino.to von Staatsanwaltschaft hochgenommen Bearbeitet 8. Juni 2011 von BUdDY2008
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 ah nix Bilder, ditte mach ich net aber sie is so also ich glaub ich bring den Bauernlümmel einfach umme ecke, oder ich buddel ihn in seinem misthaufen ein.
monkeysphere 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Die alte is viel zu geil für Bauer sucht Frau, die is 1.86... beine bis ins bodenlose von den Füßen bis zum Arsc*, hm? @T: Kino.to von Staatsanwaltschaft hochgenommen Damit reiht sich kino.to nur in eine länger werdende Liste ein, Mailboxen, Usenet, Geocity/Yahoo Speicher, Sharereactor, Napster, FTP-Welt ... Die Karawane zieht weiter.