Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 geschmackssache? nein? wenn ich deine meinung hören will sage ich sie dir
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Kaum ausser AGA und schon einen auf dicken maxen machen ... tztztz ...
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) katze hat doch kA Bearbeitet 9. Juni 2011 von Hova
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Bewerbungsgespräch hätte besser laufen können, blöd angestellt. Naja, abwarten ob es weitergeht.
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Seit gestern krank, kann deswegen nicht aus dem Haus, DiRT3 bereits durch und keinerlei sinnvolle Beschäftigung in Sicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ja geil, mein vater soll samstag (mit mir) den ganzen tag arbeiten und deswegen können wir abends nicht bei mir vorglühen -.- der hockt doch eh unten im wohnzimmer und kriegt nix mit, boah ey
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Is mir eben wieder eingefallen: Warum sind die ganzen unfähigen Autofahrer immer vor mir? Ich mein, es kann doch nicht so schwer sein die Geschwindigkeit einfach zu halten? Aber nein, da wird zuerst 100 gefahren, dann gehn die anscheinend einfach nicht mehr aufs Gas und der fährt ewig 70, dann mal zwischendurch auf 85 hoch... Meine Fresse... Und sobald man in die Ortschaft kommt und vorschriftsgemäß abbremst rauschen die einem davon
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Und sobald man in die Ortschaft kommt und vorschriftsgemäß abbremst rauschen die einem davon bei uns gibts auch viele davon, aber viel viel schlimmer sind jene, die anscheinend den Tempomaten auf 70 km/h stellen und dann Landstraße sowie Ortschaft das durchfahren *gg*
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Is mir eben wieder eingefallen: Warum sind die ganzen unfähigen Autofahrer immer vor mir? Ich mein, es kann doch nicht so schwer sein die Geschwindigkeit einfach zu halten? Aber nein, da wird zuerst 100 gefahren, dann gehn die anscheinend einfach nicht mehr aufs Gas und der fährt ewig 70, dann mal zwischendurch auf 85 hoch... Meine Fresse... Und sobald man in die Ortschaft kommt und vorschriftsgemäß abbremst rauschen die einem davon Noch besser sind diese *Touristen* die das "Mo-Fr ab 8 bis 17 Uhr"-Schild unter der Geschwindigkeitsbegrenzung erfolgreich ignorieren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Is mir eben wieder eingefallen: Warum sind die ganzen unfähigen Autofahrer immer vor mir? Ich mein, es kann doch nicht so schwer sein die Geschwindigkeit einfach zu halten? Aber nein, da wird zuerst 100 gefahren, dann gehn die anscheinend einfach nicht mehr aufs Gas und der fährt ewig 70, dann mal zwischendurch auf 85 hoch... Meine Fresse... Und sobald man in die Ortschaft kommt und vorschriftsgemäß abbremst rauschen die einem davon am besten sind die flachpfeifen, die schon beim güttler auf 50km/h runterbremsen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 alter, ich hätte nie gedacht, dass dieser tag mal kommen würde ich bin grad voll depri und heul fast wegen southpark