Özge 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 hunger und nix zu essen da, ich muss qualvoll verhungern
Gast abc Melden Geschrieben 24. September 2005 hunger und nix zu essen da, ich muss qualvoll verhungern mein beileid
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Will endlich zocken!!! Argj, heute ist es hier so langweillig... Ich muss zocken!!! (Und wenn es nur CS ist)
Knoppers 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Scheiß Fußball!!! 5:1 verloren ich könnte So ein scheiß spiel!!!!
steffen 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 das stimmt vor allem der schiri der war so scheiße schlecht
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 ist doch eine gute vorbereitung auf die morgige niederlage die ihr einstecken müsst
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 OMG, am Donnerstag 11 Unterrichtsstunden nach dem neuen Stundenplan... Na super -.-
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 morgen wieder schule mit der ollen hampel ne doppelstunde ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Gelsenkirchen (dpa) - Der aus dem Gelsenkirchener Zoo ausgebrochene Wolf ist tot. Das Weibchen wurde auf der Autobahn 42 von einem Auto erfasst.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Gelsenkirchen (dpa) - Der aus dem Gelsenkirchener Zoo ausgebrochene Wolf ist tot. Das Weibchen wurde auf der Autobahn 42 von einem Auto erfasst. Ok. Nehmen wir an, man fährt Nachts über Autobahn und plötzlich läuft einen ein Wofl vor die Karre. Wie oft am Tag werden denn Rehe oder so überfahren? Scheiße is sowas... Wie kam es überhaupt dazu, dass der Wolf ausgebrochen is?`
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2005 NUN gut... man kann auf der Autobahn natürlich "nachts" ne Vollbremsung hinlegen..... dann lebt zwar der Wolf...aber vom rest mal zu schweigen.... ja ne......... is klar
Özge 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 der wurde von seinem rudel "rausgemobbt" und keiner weiß wie der über die 3 Meter hohe absperrung kam Oo
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2005 der wurde von seinem rudel "rausgemobbt" und keiner weiß wie der über die 3 Meter hohe absperrung kam Oo Vielleicht waren sie noch so nett und kickten ihn raus
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 der wurde von seinem rudel "rausgemobbt" und keiner weiß wie der über die 3 Meter hohe absperrung kam Oo Vielleicht waren sie noch so nett und kickten ihn raus Das wirds sein. Ich hasse, das meine Tonne (Schulrucksack) im arsch is, und ich nix anderes zum transportieren habe. B)