Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 alter, ich hätte nie gedacht, dass dieser tag mal kommen würde ich bin grad voll depri und heul fast wegen southpark heitert dich das auf? Aufheitungsversuch
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Mein lieblings Mod für Medieval 2 Total War ist tot Hatte mich so darauf gefreut, aber die Entwickler habens wohl endgültig aufgegeben.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 nö... zuviel an. haben wir winter oder was? scheint funktioniert zu haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 moment, vielleicht zieht sie sich ja aus wenn sie heiß wird. Ist bei den frauen meistens so
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ach was solls... schön, dassde wieder da bist, Jessi war ich weg??
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaub es hackt, ich wurd grad aufm TS gebannt, dessen Admin ich wohl mal in nem Forum temporär gebannt hab. Der Typ ist definitiv über 20 Ich bin in dem Forum schon seit Monaten kaum noch aktiv, geschweige denn Moderator...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Gerade eben in nem Lokal gewesen. Wechseln wir als Gruppe den Tisch, weil noch 2 Kumpels dazu kamen und dort lag dann ein herrenloses Nokia N8. Bedienung kommt, und wir weisen die darauf hin das des hier keinem von uns gehört. Die hat nur ein bisschen unbekümmert hingeguckt und hat nix gesagt. Also dachte ich mir, du hast 2 Möglichkeiten. a.) Du steckst das Ding ein und vertickst es auf Ebay, oder b.) Du schaust ob du auf dem Handy nen selbstportrait, oder infos auf den Besitzer findest, und schaust dich mal im Lokal um. Der geschmiedete Plan war dann zuerst b.) und bei Misserfolg a.) dürzuführen. Ich entsperre den Lockscreen und sehe dann als Hintergrund das Gesicht einer pickligen, dicken Uschi. Naja, weiter zur Galerie....Kinderfoto, Kinderfoto, Blumenfoto....UND DANN 10 NACKTBILDER VON DER USCHI! Auch das obligatorische "Tor nach Walhalla" Foto war dabei, mit schön Borstenwuchs zwischen den Backen. BAH, und ich hab das Ding angefasst! Liegen gelassen. Kurz nachdem wir den Tisch verlassen haben, uns verabschiedeten und ich der Kellnerin noch eben das Handy melden wollte, wars weg. Ente.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 War wohl einer deiner sauberen freunde steil auf die uschi? Oder wo is es wohl gelandet?