Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ruft grad die tante aus der lohnabteilung an, sie hätte immernoch keine stundenzettel von mir.

hab aber februar, märz und april nach dem ersten mai-wochenende im büro abgegeben.

sprich, DIE haben mal wieder unterlagen verschlampt, wär nicht das erste mal, und dann droht mir die tante damit, den nächsten lohn einzubehalten, wenn sie die schnellstens bekommt!?! :wtfgtfo:

passt natürlich dann imo genau, da ich net in Essen in der WG bin, sondern bei Schwester und Mutter, mit krankenschein der noch bis Freitag geht. Ich hasse diesen drecksverein, die können nicht mal für ein blatt papier sorge tragen, ohne das das verschwindet :evil:

Geschrieben

meien Rechtschreibung ist heute mal wieder total Suppe :omg:

Ich glaub ich sollte mal wieder mehr schlafen :trollface:

Geschrieben

anzug für entlassung und abiball kaufen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Java regt mich gerade auf. Dreckiger GregorianCalendar und SimpleDateFormat :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Knastabi? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

amazon, wtf?!

machen aus einer bestellung DREI einzelpakete, hallo? sind denen kartons ausgegangen oder was?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Amazon legt ja auch "Meine Bestellungen in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" oft eher großzügig aus :ugly:

Geschrieben
Amazon legt ja auch "Meine Bestellungen in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" oft eher großzügig aus :ugly:

ja, die pénner, wozu klick ich das überhaupt an? -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares? (Except pnshr)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)
Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares?

ja hatten wir schonmal, und ja ich reg mich über sowas auf (bzw verstehe den grund nicht)

ich werd mich auch wieder drüber aufregen, deal with it :fox:

davon abgesehen habe ich premiumversand gewählt, und die 2. lieferung ist noch nicht als versandt markiert. wozu bezahl ich das eigentlich? -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares?

ja hatten wir schonmal, und ja ich reg mich über sowas auf (bzw verstehe den grund nicht)

ich werd mich auch wieder drüber aufregen, deal with it :fox:

davon abgesehen habe ich premiumversand gewählt, und die 2. lieferung ist noch nicht als versandt markiert. wozu bezahl ich das eigentlich? -_-

*Beruhigungstablettereich*

Geschrieben (bearbeitet)

er hat aber schon irgendwo recht, schließlich muss man so wieder 3 mal die tür auf machen. Das heißt man sollte an drei tagen zuhause sein oder sonst irgendwer sollte das paket annehmen können. Klappt ja auch nicht immer, wenn es ganz blöd läuft darf man dann 3 mal zur paketstation gurken und es sich selber abholen...

€: hab noch den ganzen zusätzlichen müll vergessen...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Knastabi? :ugly:

ne, hab mich-lieb-anzug. wir sitzen hier alle in der geschlossenen :shuriken:

musikanlage für die abistreiche organisieren suckt. die musiklehrer haben angst das was kaputt geht. als ob wir das zeug ausm fenster werfen würden...

Geschrieben

Das wäre auch viel zu mainstream.