Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 ruft grad die tante aus der lohnabteilung an, sie hätte immernoch keine stundenzettel von mir. hab aber februar, märz und april nach dem ersten mai-wochenende im büro abgegeben. sprich, DIE haben mal wieder unterlagen verschlampt, wär nicht das erste mal, und dann droht mir die tante damit, den nächsten lohn einzubehalten, wenn sie die schnellstens bekommt!?! passt natürlich dann imo genau, da ich net in Essen in der WG bin, sondern bei Schwester und Mutter, mit krankenschein der noch bis Freitag geht. Ich hasse diesen drecksverein, die können nicht mal für ein blatt papier sorge tragen, ohne das das verschwindet
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 meien Rechtschreibung ist heute mal wieder total Suppe Ich glaub ich sollte mal wieder mehr schlafen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Java regt mich gerade auf. Dreckiger GregorianCalendar und SimpleDateFormat :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: Bearbeitet 10. Juni 2011 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) amazon, wtf?! machen aus einer bestellung DREI einzelpakete, hallo? sind denen kartons ausgegangen oder was? Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Amazon legt ja auch "Meine Bestellungen in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" oft eher großzügig aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Amazon legt ja auch "Meine Bestellungen in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" oft eher großzügig aus ja, die pénner, wozu klick ich das überhaupt an?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares? (Except pnshr) Bearbeitet 10. Juni 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares? ja hatten wir schonmal, und ja ich reg mich über sowas auf (bzw verstehe den grund nicht) ich werd mich auch wieder drüber aufregen, deal with it davon abgesehen habe ich premiumversand gewählt, und die 2. lieferung ist noch nicht als versandt markiert. wozu bezahl ich das eigentlich? Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr
kunde 103 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hatten wir das nich schonmal? Verschiedene Versandzentren und so? Oder solln sie erst 2 Artikel zum dritten schicken, um das Paket mit längerer Lieferzeit, aber komplett bei dir abzuliefern? Ich glaub dann wärs mit dem kostenlosen Versand dahin. Außerdem, solange es desshalb nicht länger dauert - Who cares? ja hatten wir schonmal, und ja ich reg mich über sowas auf (bzw verstehe den grund nicht) ich werd mich auch wieder drüber aufregen, deal with it davon abgesehen habe ich premiumversand gewählt, und die 2. lieferung ist noch nicht als versandt markiert. wozu bezahl ich das eigentlich? *Beruhigungstablettereich*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) er hat aber schon irgendwo recht, schließlich muss man so wieder 3 mal die tür auf machen. Das heißt man sollte an drei tagen zuhause sein oder sonst irgendwer sollte das paket annehmen können. Klappt ja auch nicht immer, wenn es ganz blöd läuft darf man dann 3 mal zur paketstation gurken und es sich selber abholen... €: hab noch den ganzen zusätzlichen müll vergessen... Bearbeitet 10. Juni 2011 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 anzug für entlassung und abiball kaufen..... Knastabi? ne, hab mich-lieb-anzug. wir sitzen hier alle in der geschlossenen musikanlage für die abistreiche organisieren suckt. die musiklehrer haben angst das was kaputt geht. als ob wir das zeug ausm fenster werfen würden...