Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wir könnten aufmüpfige schüler an odin opfern :trollface:

wir hatten da auch mal nen lehrer der kinder das lied von der HJ singen lassen und in so ner pseudo-heidnischen-nazi-blabla sekte war, der kennt sich bestimmt aus :whistling:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

rechner friert ständig ein, jetzt kann ich garkein terraria suchten :(

morgen erstmal auf die fehlersuche gehen... aber getz erstmal WE genießen :trollface:

Geschrieben
davon abgesehen habe ich premiumversand gewählt, und die 2. lieferung ist noch nicht als versandt markiert. wozu bezahl ich das eigentlich? -_-

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

EWBTE2.png

Geschrieben

jemand hat meine teuren hanfsamen, welche ich in nem bierdeckel aufbewahrt hab weggeschmissen :trollface:

naja nie wieder...

Geschrieben

Wie mir die Bionadewerbungen aufn Sack gehn, sogar die mit der mit den dicken Titten :trollface:

Geschrieben

schlechtes Wetter fürs WE angesagt :(

Geschrieben

läuft grad Dumbo.. direkt krasser flashback :o

Geschrieben

Super, mein ICQ hats zerschossen, mitten im Gespräch mit einer, auf die ich bisschen stehe. <_< Ich hoffe ich kann mich gleich wieder einloggen.

Geschrieben

ICQ ist global down, hast nicht nur du

Geschrieben

Hab ich mir gedacht, denn der bricht das Login ziemlich früh ab statt es länger zu versuchen.

Geschrieben

wieder n Jahr älter :trollface: man

Geschrieben

Grad mal so n Online Versicherungsrechner für mich+Wunschauto durchlaufen lassen, 11K im Jahr? WTF. Sind die verrückt?

F.ick dieses Versicherungssystem, da wird man ja gezwungen, diese Mistkarren weiterzufahren.

Geschrieben
Grad mal so n Online Versicherungsrechner für mich+Wunschauto durchlaufen lassen, 11K im Jahr? WTF. Sind die verrückt?

F.ick dieses Versicherungssystem, da wird man ja gezwungen, diese Mistkarren weiterzufahren.

für mal ein 4-Augen-Gespräch mit Trinidepp, danach willst du garkein anderes auto als deine "Mistkarre" fahren :ugly:

Geschrieben

Weil er so überzeugend ist?