Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Weil er so überzeugend ist?

ich verweise hier einfach mal auf meinen "ugly" smilie am Ende des Posts ;)

gab da mal eine mehr oder minder hitzige auseinadersetzung zwischen ColonelGV und Trinita über großmotorige und luxuriöse autos im Auto-Fred ^^

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Sry, bin grad etwas angepisst, was soll denn der Scheiß auch, für 11K im Jahr kann ich den Wagen* zwei mal schrotten und mir n Neuen kaufen.

Ford Mustang, V6, Generation 4 aka SN-95. Gibts ab 5000€.

Geschrieben

Kann ich mir fast nicht vorstellen. 11k€ ist schon krass, hast du überall das ungünsigste und bist auf 250% oder was?^^

@t: Hab was bestellt, sollte am 7. Juni da sein, ist auch seid dem 8. in Köln aber wurde nicht geliefert. Und heute steht da: zugestellt 9. juni. obwohl es nicht der fall ist. son mist, hatte noch nie probleme mit dhl. -.-

Geschrieben

scheisse man komme grad vom polizeirevier

Geschrieben

Erinnert mich an einen Vorfall vor ca. 3 Monaten oder so. Da hätte ich das gleiche posten können :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich an einen Vorfall vor ca. 3 Monaten oder so. Da hätte ich das gleiche posten können :kritisch:

Erzählt!

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Mit genau dem Satz hat man mich vor zwei Monaten auch angerufen :kritisch:

Ich rate ins blaue und sage... Erwischt worden beim Lagerfeuer machen!

Geschrieben
Heute endlich mal wieder im Delta feiern gehen. Freu mich schon.
Der Laden war leer :blink:

Langsam frage ich mich echt, was die Leute so an den Wochenenden machen. Clubs, die sonst immer verlässlich voll waren sind einfach zu leeren Sälen geworden. Irgendwo muss das Partyvolk doch hin sein.

Naja, sind danach von Essen aus in die Düsseldorfer Altstadt, wo auch nicht viel los war und dann nach Hause. Haben also die ganze Nacht im ÖNV verbracht und jetzt lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr zu schlafen -.-

Geschrieben

fast 2 Stunden gebraucht um eine gerillte Katze von der Hochspannungsschiene wieder abzukratzten *kotz*

Geschrieben
fast 2 Stunden gebraucht um eine gerillte Katze von der Hochspannungsschiene wieder abzukratzten *kotz*

Oh, bist du auch bei der Freiwilligen Feuerwehr? :)

Geschrieben
Heute endlich mal wieder im Delta feiern gehen. Freu mich schon.
Der Laden war leer :blink:

Langsam frage ich mich echt, was die Leute so an den Wochenenden machen. Clubs, die sonst immer verlässlich voll waren sind einfach zu leeren Sälen geworden. Irgendwo muss das Partyvolk doch hin sein.

Naja, sind danach von Essen aus in die Düsseldorfer Altstadt, wo auch nicht viel los war und dann nach Hause. Haben also die ganze Nacht im ÖNV verbracht und jetzt lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr zu schlafen -.-

Pfingsten...

Geschrieben
amazon, wtf?!

machen aus einer bestellung DREI einzelpakete, hallo? sind denen kartons ausgegangen oder was?

Das geht doch noch.

Kollege hat sich fürs Wochenende Tiger Woods 11 bestellt, und nen Nasenepilierer bekommen *lol*

Was hätte ich dafür gegeben beim auspacken dabei gewesen zu sein.

Geschrieben
amazon, wtf?!

machen aus einer bestellung DREI einzelpakete, hallo? sind denen kartons ausgegangen oder was?

Das geht doch noch.

Kollege hat sich fürs Wochenende Tiger Woods 11 bestellt, und nen Nasenepilierer bekommen *lol*

Was hätte ich dafür gegeben beim auspacken dabei gewesen zu sein.

:super:

Geschrieben

arghh...meine rippe ist geprellt...

Geschrieben
Kann ich mir fast nicht vorstellen. 11k€ ist schon krass, hast du überall das ungünsigste und bist auf 250% oder was?^^

240% = SF0

Bin ja grade 19 und hatte nix auf mich versichert bisher. Vielleicht ist es ja die Kombination aus 4,6 Liter Hubraum und 240%... D: