wictor 88 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 CoD4 ist immer noch der beste Shooter für zwischendurch. Seit Jahren das einzige von mir regelmäßig gespielte Spiel. BTT: Seit Mittwoch krank im Bett und das lange Wochenende hat schon angefangen
Banaene 63 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 dachte heute komt mein Packet von Amazon, jetzt kann es ja frühestens Montag kommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 dachte heute komt mein Packet von Amazon, jetzt kann es ja frühestens Montag kommen. montag ist pfingsten. dienstag
Banaene 63 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) dachte heute komt mein Packet von Amazon, jetzt kann es ja frühestens Montag kommen. montag ist pfingsten. dienstag nein!, das hate ich vergessen. und danke, jetzt hast du mir den montag versaut. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Slyde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 np, ich leide mit dir. scheiß amazon, die 6€ für den premiumversand will ich zurück -.-
Banaene 63 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 ich habs ohne premium gesendet ^^ . aber hoffentlich schaffen die das am Dienstag bei.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 fast 2 Stunden gebraucht um eine gerillte Katze von der Hochspannungsschiene wieder abzukratzten Oh, bist du auch bei der Freiwilligen Feuerwehr? Nein Elektriker und uns ist da alles ausgefallen was ausfallen kann und das stank dann auch noch so extrem erbärmlich wie kam das vieh überhaupt in den raum rein
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 fast 2 Stunden gebraucht um eine gerillte Katze von der Hochspannungsschiene wieder abzukratzten Oh, bist du auch bei der Freiwilligen Feuerwehr? Nein Elektriker und uns ist da alles ausgefallen was ausfallen kann und das stank dann auch noch so extrem erbärmlich wie kam das vieh überhaupt in den raum rein Sucide Miez....
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Weil er so überzeugend ist? ich verweise hier einfach mal auf meinen "ugly" smilie am Ende des Posts gab da mal eine mehr oder minder hitzige auseinadersetzung zwischen ColonelGV und Trinita über großmotorige und luxuriöse autos im Auto-Fred ^^ Link?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 ich will mein fahrrad wieder haben warum warste gestern bei den bullen? wegen dem fahrrad?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 @topic: alextv. was zum teufel ist das für ne schwuckele.. 404: talent not found (imho)
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 @topic: alextv. was zum teufel ist das für ne schwuckele.. 404: talent not found (imho) Er benutzt einen Mac, erklärt alles.