MadMilo 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 ich will mein fahrrad wieder haben warum warste gestern bei den bullen? wegen dem fahrrad? Mein Fahrrad steh irgendwo am Straßenrand. Bei den Bullen war ich, weil....kannst dir bestimmt denken..^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 ich will mein fahrrad wieder haben warum warste gestern bei den bullen? wegen dem fahrrad? Mein Fahrrad steh irgendwo am Straßenrand. Bei den Bullen war ich, weil....kannst dir bestimmt denken..^^ wohl nicht, deswegen fragt er ja
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 McNish ist nichts passiert, aber ich hatte 20€ aufn Audi 3er-Sieg gesetzt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Das gibts doch garnicht, jetzt hat der Audi R18 #001 durch nen Fahrfehler vom GLEICHEN Ferrari einen schweren Unfall gehabt. Was sind denn das für Fahrer...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 O_O Wer sich in gefahr begibt, kommt darin um Das gehört doch in den FreudeThread. Solange dem Fahrer nix passiert, freuen mich Unfälle bei Rennen immer, denn das ist meistens das interessanteste, was bei so nem Rennen passiert @T: Heftigstes Gewitter + Platzregen haben grade nen Abend im wahrsten Sinne des Wortes absaufen lassen. Egal war heute lang genug draussen, aber wär trotzdem ein schöner Abschluss des Tages gewesen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, das kotzt mich weil es die Autos des gleichen Teams waren die BEIDE unfälle verursacht haben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, das kotzt mich weil es die Autos des gleichen Teams waren die BEIDE unfälle verursacht haben stimmt, das ist schon dramatisch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenns ironisch war: Wenn nicht: Ist doch so dumm, das es 2 Unfälle zwischen 2 Teams gibt. Und das das eine Team beide Unfälle verschuldet hat. Ich verstehe nicht warum die FIA das mal untersucht....
Couchking23 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn mir eine Seite auf'n Sack geht, dann ist das Myvideo Ständig tauchen irgendwelche neuen Fenster auf, auf die man ausversehen klickt und sein Lied dass man sich grade anhört ist weg Außerdem kommt vor JEDEM Video Werbung
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenns ironisch war: Wenn nicht: Ist doch so dumm, das es 2 Unfälle zwischen 2 Teams gibt. Und das das eine Team beide Unfälle verschuldet hat. Ich verstehe nicht warum die FIA das mal untersucht.... weder noch, einfach imho rennspocht ist doch was für schrebergärtner (und klugscheißer)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 rennspocht ist doch was für schrebergärtner (und klugscheißer) Warum das?