SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) rennspocht ist doch was für schrebergärtner (und klugscheißer) Warum das? Hmhmhm mein Bruder liebt es, ist ein Klugscheißer und schaut es bei schönen Wetter echt bei uns im Schrebergarten ... ich hab angst Bearbeitet 11. Juni 2011 von -=SupporteR=-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) rennspocht ist doch was für schrebergärtner (und klugscheißer) Warum das? weil jeder der motorsport guckt, entweder klugscheißer, oder schrebergärtner ist (jedenfalls in meinem freundeskreis) edit: und unser supporter gibt mir recht Bearbeitet 11. Juni 2011 von SergejFaehrlich
K98 143 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 amazon, wtf?! machen aus einer bestellung DREI einzelpakete, hallo? sind denen kartons ausgegangen oder was? Das geht doch noch. Kollege hat sich fürs Wochenende Tiger Woods 11 bestellt, und nen Nasenepilierer bekommen Was hätte ich dafür gegeben beim auspacken dabei gewesen zu sein. best post ever :3
Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Guter Freund hat sich umgebracht, mir gehts einfach beschissen grade ....
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Warum zum Teufel ist es bitte so schwer, ein paar halbwegs(!) anständige Netbooks im Preissegmet zw. 300 und 400€ zu finden, die ein mattes Display haben... -.-* Wer zum Teufel will denn bitte auf einem Netbook ein glänzendes Display, wer benutzt die Teile denn drinnen /e: Ob's für sowas Displayfolien gibt? |: Bearbeitet 12. Juni 2011 von Alvias
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Hostels in Brasilien suchen ist doof, vorallem wenn man nur zu zweit fährt
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 grade eben en freund mitn roller heim gefahren, nachdem ich des ding mitn kick starter anbekommen habe und des vom ständer runtergemacht hab, hats erst ma schön weggezogen. dann hab ichs erst ma in richtung ausfahrt gedreht und da hats einfach nomma gas gegeben und hats mir aus de hand gerissen -.- unterwegs bei ca 55km/h is des ding einfach auf 40km/h runtergegangen und hat erst da wieder gas gegeben ... solche probleme hat ich noch nie zuvor mit dem ding
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Zwar grad ne shcöne Runde Assault Squad gewonnen im MP, aber es ist schon 6 :/ AUßerdem muss ich noch aufräumen da später paar Kumpel kommen und wir grillen und xbox daddeln, aber dann bin ich scheiße müde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 fh2 part 1 ist kaputt, 1.4GB nochmal runterladen mit 3000er leitung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 HA HA! kein grund zur schadenfreude, is doch schon runtergeladen und installiert :3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Fein Naja, aber ich kenne das. Was habe ich bei meinen Alten geflucht, als die noch 2k hatten. Nun haben die 6k, glaube ich, und man merkt doch den Unterschied, wenn man zuhause 32k hat. @Jessi: WE NEED A MEDIC HERE! Bearbeitet 12. Juni 2011 von Chuck Norris