Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn man zuhause 32k hat.

kabel deutschland?

geht bei uns leider auch net weil wir nie kabelfernsehn hatten -_-

Geschrieben

Habt ihr keine Kabelbuchse bei euch daheim? Dürfte dann eig. hinhauen. Ja, bin bei KD, hab auch nie Ausfälle gehabt oder anderen Ärger. Die drei Ausfälle, die ich hatte, hat KD nicht verschuldet. Einmal haben Bauarbeiter die Hauptleitung gekappt, einmal war der Gemeinschaftsstrom im Haus ausgefallen, sodass der Verteiler keinen Strom bekam und einmal hat der Vermieter versehentlich die Hauptleitung für den Gemeinschaftsstrom gekappt.

Vor allem ist man mit 29,90 doch recht günstig dabei.

Geschrieben

Wie schön, jetzt haben wir im BF3 Bereich zwei threads mit dem gleichen Thema "wie blöd BF3 doch wird" mit den gleichen Leuten aber unterschiedlichen Titeln.

Wahnsinn was aus ein paar Sekunden infomaterial alles für Schlüsse gezogen wird.

Geschrieben
Habt ihr keine Kabelbuchse bei euch daheim?

ne, hatten schon immer ne schüssel aufm dach und ein kabelanschluss wurde nie verlegt

Geschrieben
Habt ihr keine Kabelbuchse bei euch daheim? Dürfte dann eig. hinhauen. Ja, bin bei KD, hab auch nie Ausfälle gehabt oder anderen Ärger. Die drei Ausfälle, die ich hatte, hat KD nicht verschuldet. Einmal haben Bauarbeiter die Hauptleitung gekappt, einmal war der Gemeinschaftsstrom im Haus ausgefallen, sodass der Verteiler keinen Strom bekam und einmal hat der Vermieter versehentlich die Hauptleitung für den Gemeinschaftsstrom gekappt.

Ich sag nur Wilhelm.tel, Fernsehen, Telefonflat und 100K Glasfaser für 29.90. Freu mich jedes Mal, wenn ich was runterladen muss :whistling:

Geschrieben

hdmi kabel vom fernseher im eimer und bis dienstag keine möglichkeit ersatz zu beschaffen -.-

Geschrieben

Ich sag nur Wilhelm.tel, Fernsehen, Telefonflat und 100K Glasfaser für 29.90. Freu mich jedes Mal, wenn ich was runterladen muss :whistling:

Sowas kann ich, glaube ich, bei mir nicht nutzen, weil ich in einem (sehr) Altbau wohne.

Geschrieben

danke, DHL.

Status vom Sa, 11.06.11 08:02 Uhr Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

Geschrieben

Boah ich kann mir F1 einfach nicht mehr geben, jedes mal wenn Niki Lauda in der Glotze auftaucht, hab ich das Bedürfnis nen Schuh zu werfen <_< *ZAP*

Geschrieben

mir schmerzen so die handgelenke...mein emotor hat gestern den dienst versagt und ich musste das 900kg boot "rudern"

Geschrieben
Boah ich kann mir F1 einfach nicht mehr geben, jedes mal wenn Niki Lauda in der Glotze auftaucht, hab ich das Bedürfnis nen Schuh zu werfen <_< *ZAP*

boot to the head :3

Geschrieben

Ich kann bei Youtube bei den Videos nicht mehr auf "Mag ich" / "Mag ich nicht" mitm Firefox klicken. Es passiert einfach nichts.

Adblock ist ausgeschalten und bei NoScript sind auch alle Youtube Seiten erlaubt.

Habt ihr auch das Problem? :(

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem? :(

lösch einfach mal den cache

Geschrieben

Komme nicht ins BFBC2 Konto :trollface:

Geschrieben
Komme nicht ins BFBC2 Konto :trollface:

die freundesanfragen haben heute nachmittag schon gespackt <_<