Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Wie mich dieser USK18 Versand bei amazon nervt ... srsly außer, dass die aufn Ausweis gucken (Wenn überhaupt) steckt da garkeine mehrleistung drin, die die 5€ VK rechtfertigen (mMn) ...
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Wie mich dieser USK18 Versand bei amazon nervt ... srsly außer, dass die aufn Ausweis gucken (Wenn überhaupt) steckt da garkeine mehrleistung drin, die die 5€ VK rechtfertigen (mMn) ... amazon.co.uk ftw
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Man, ich spiel ne Runde Arma 2 im Multi ich versucht ständig Helis runter zu schießen, klappt aber nie.. nur wenn ich dann mal in einem drin hocke.... kommt das hässliche Piepen und die nächste Rocket rast an.. ignorieren die Flares und zerschießen mein Heli..
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 andere läden bieten doch auch an, einmalig seine perso kopie hinzuschicken, oder nicht?
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab das erste Mal bei Ebay mitgeboten und wurde doch glatt überboten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab das erste Mal bei Ebay mitgeboten und wurde doch glatt überboten gewöhn dich schonmal dran
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab das erste Mal bei Ebay mitgeboten und wurde doch glatt überboten gewöhn dich schonmal dran so ein Schei* das Ebay ... ich wollt das haben!!!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 ... so ein Schei* das Ebay ... ich wollt das haben!!! 5 sec. vor Schluss erst sein Höchstgebot reinknallen und keine Sekunde vorher.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 ... so ein Schei* das Ebay ... ich wollt das haben!!! 5 sec. vor Schluss erst sein Höchstgebot reinknallen und keine Sekunde vorher. HAB ICH !!! extra so ein Programm gehabt ... naja... Ogra hat für mich geboten, aba trotzdem, klappte nicht das stand zuvor noch auf 1 Euro!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 das ist der sinn von ebay... Frauen zu enttäuschen? wenn du es so formulieren willst, ja
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 das ist der sinn von ebay... Frauen zu enttäuschen? wenn du es so formulieren willst, ja :baeeeeeh: :baeeeeeh: