Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 der wurde von seinem rudel "rausgemobbt" und keiner weiß wie der über die 3 Meter hohe absperrung kam Oo Wehrwolf?
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) "Ich brauch Zeit " will...nich..mehr.. warum wird man eigentlich immer nur enttäuscht? Bearbeitet 25. September 2005 von Burner
Necro 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Jeden Sonntag Kopfweh ja und am sonntag fühlt man sich irgendwie immer so dreckig und nutzlos
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. September 2005 Jeden Sonntag Kopfweh ja und am sonntag fühlt man sich irgendwie immer so dreckig und nutzlos besonders sollte man am Vorabend gesoffen haben wie der gute Destroyer, nehm ich mal an.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 mein laptop is mir eingegangen, weil so ein vollidiot irgendwas drübergeschüttet hat also, er is nich tot, aber ich kann mich nicht anmelden weil einige tasten nicht mehr funktionieren, die im passwort sind und am geilsten ist überhaupt, der support von asus von mo-fr kann man anrufen und e-mail haben sie nicht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 das ich noch nach meiner praktikumsmappe hausaufgaben machen darf
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. September 2005 ich hasse montage. besonders kommenden, da schreib ich Französisch und Chemie... weswegen mein Sonntag mit lernen draufgeht...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Dass ich morgen Physik und einen riesigen Lateinvokabeltest schreibe... so langsam sollte ich mal anfangen zu lernen