Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich find ab ~10° kann man auf jedenfall mit t-shirt rumlaufen...

zum thread: eben im club alles für 50%. super denkt man sich, aber im zombie oder long island war so gut wie kein alkohol drin... völlig sinnlos und das bier war auch schal....

Geschrieben

jetzt weißt warums so billig war. Der kenner trinkt überigens cuba libre

Geschrieben

Ohne Alk auch nich grade besser.

Geschrieben

ja, das die bescheißen ist klar, aber sooo krass wie es war find ich es echt frech^^

was heißt kenner, in einem cocktail muss schnaps sein und hier sind zombie und long island die mit dem meisten stoff, normalerweise...

viel schlimmer ist das ich für 3 cocktails, 1 bier und 3 whiskey-cola 21 euro bezahlt habe, obwohl 50% off war :kritisch:

Geschrieben

ja gut du bist noch net alt genug um kenner zu sein. Irgendwann geht es nimmer um den stoff sondern um geschmack. Da heißt es dann nicht mehr "um den rausch geht es schon lange nicht mehr, es gut nur noch um den knall" :D

Geschrieben (bearbeitet)

scheiße! dirk trifft nichts. so wird man kein champion :bye:

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben

wenn der barkeeper was drauf hat, dann schmeckt es gut und hat viel aktyl aufm kessel :lol:

naja egal, muss auch mal nen verschwendeten abend geben^^

Geschrieben

Melden sich hier in letzter Zeit nur noch Klischeegettokiddies und Trolle an?! :wtfgtfo::grrrrr:

Einer zum Beispiel im BF3 Newsthread.

Wurde zwar glücklicherweise schon gelöscht der Eintrag, aber bitte was soll so ein scheiß, wird einem das in der Grundschule nicht mehr bei gebracht wie man sich normal mit Leuten unterhält?! :dash2::wtfgtfo:

Geschrieben

Die könn froh sein, dass Terry so gut wie jeden seiner Dreier reinmacht. 12 Punkteführung verspielt - zwischezeitlich 14:0 Punkte für Miami :blink:

Geschrieben

ja dirk soll einfach weiterwerfen...wird schon

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem? :(

lösch einfach mal den cache

Könnte ich mal versuchen ... nur, wo war die Option nochmal beim Firefox 4? :kritisch:

Geschrieben

Strg + Shift + Entf und dann Häckchen setzen :).

Geschrieben

Youtube ist arschlahm :(

Geschrieben

Grottigstes Finals Spiel seit langem. Aber wenigstens führt Miami nicht.