Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist, ich hab gar nicht mal so wenig Tequila auf der Party vergessen |:

Geschrieben

Ehy...warum werde ich immer als Idiot beschimpft, wenn ich sage, dass Russen nicht fahren können? <_<

In den letzten 3 Tagen gabs 4 News von Supercars oder halt etwas teureren Autos, die in Russland brutal gecrasht sind, da sind Leute gestorben und zwar immer unschuldige, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren und ich war schon mal in Russland, ich weiß, dass die nicht fahren können, selbst wenn die keinen Cayenne haben um damit mit 100 Sachen durch die Stadt zu donnern, ausserdem sagen Videos bei YT ja wohl mehr, als 1000 Worte.

Ich pauschalisiere eigentlich nie, aber in dem Fall triffts einfach nur zu, Russen können nicht fahren, die haben scheiss Strassen und noch scheissere Autos und im Gegensatz zu denen haben wir hier keine tägliche Meldung über tötliche Autounfälle (kommt vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit). -.-* Da krieg ich einfach nur nen Hals, wenn man die Wahrheit sagt und als Arsch darsteht.

Geschrieben
Ehy...warum werde ich immer als Idiot beschimpft, wenn ich sage, dass Russen nicht fahren können? <_<

In den letzten 3 Tagen gabs 4 News von Supercars oder halt etwas teureren Autos, die in Russland brutal gecrasht sind, da sind Leute gestorben und zwar immer unschuldige, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren und ich war schon mal in Russland, ich weiß, dass die nicht fahren können, selbst wenn die keinen Cayenne haben um damit mit 100 Sachen durch die Stadt zu donnern, ausserdem sagen Videos bei YT ja wohl mehr, als 1000 Worte.

Ich pauschalisiere eigentlich nie, aber in dem Fall triffts einfach nur zu, Russen können nicht fahren, die haben scheiss Strassen und noch scheissere Autos und im Gegensatz zu denen haben wir hier keine tägliche Meldung über tötliche Autounfälle (kommt vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit). -.-* Da krieg ich einfach nur nen Hals, wenn man die Wahrheit sagt und als Arsch darsteht.

die beschimpfenden sollten sich einfach die ganzen "we love russia" videos angucken, da habense genug beweise :D

Geschrieben

Ja die Videos meine ich auch. Naja Kommunistengesindel nach ner Gehirnwäsche, mich tut nix mehr wundern :dau:

Geschrieben

Bad-Fenster :trollface:

post-24944-1307959805_thumb.jpg

Geschrieben

sind das hornissen?

die unterliegen dem naturschutz, oder?

Geschrieben

naja, irgendwer muss das ja beseitigen (umsiedeln) können, die sind ja auch eine gefahr für menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
naja, irgendwer muss das ja beseitigen (umsiedeln) können, die sind ja auch eine gefahr für menschen.

ja klar wenn es geht,soll man die umsiedeln lassen.

aber macht das ein amt?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung?! :confused:

hab kurz gegooglet und scheinbar soll man sich an die feuerwehr wenden können... nen anruf kann ja ansich nicht schaden ;-)

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
...

ja klar wenn es geht,soll man die umsiedeln lassen.

...

Ich siedle sie in den Äther um :shuriken: .

97ptvmlazjo9.jpg

Geschrieben

tja poow alles kalr,wir haben unser brainstorming abgeschlossen.

entweder du läst sie umsiedeln oder du fakelst sie ab. :daumenhoch:

viel erfolg.

Geschrieben
sind das hornissen?

die unterliegen dem naturschutz, oder?

nur solange sie leben.

Geschrieben

Haarspray + Feuerzeug = Umsiedlung abgeschlossen :grins:

Geschrieben

Kettenspray+Feuerzeug. Das Napalm für Hornissen. 20.000 Vietcong können nicht falsch liegen (Haus löschen danach nicht vergessen) :ugly:

Geschrieben

"unterliegen dem naturschutz"

"umsiedeln"

"umsiedeln"

"gegooglet","feuerwehr"

Das sind Wespen, die wollen die Menschheit unterjochen und an den Geringstbietenden verkaufen!!1

:trollface: