Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Mist, ich hab gar nicht mal so wenig Tequila auf der Party vergessen |:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ehy...warum werde ich immer als Idiot beschimpft, wenn ich sage, dass Russen nicht fahren können? In den letzten 3 Tagen gabs 4 News von Supercars oder halt etwas teureren Autos, die in Russland brutal gecrasht sind, da sind Leute gestorben und zwar immer unschuldige, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren und ich war schon mal in Russland, ich weiß, dass die nicht fahren können, selbst wenn die keinen Cayenne haben um damit mit 100 Sachen durch die Stadt zu donnern, ausserdem sagen Videos bei YT ja wohl mehr, als 1000 Worte. Ich pauschalisiere eigentlich nie, aber in dem Fall triffts einfach nur zu, Russen können nicht fahren, die haben scheiss Strassen und noch scheissere Autos und im Gegensatz zu denen haben wir hier keine tägliche Meldung über tötliche Autounfälle (kommt vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit). -.-* Da krieg ich einfach nur nen Hals, wenn man die Wahrheit sagt und als Arsch darsteht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ehy...warum werde ich immer als Idiot beschimpft, wenn ich sage, dass Russen nicht fahren können? In den letzten 3 Tagen gabs 4 News von Supercars oder halt etwas teureren Autos, die in Russland brutal gecrasht sind, da sind Leute gestorben und zwar immer unschuldige, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren und ich war schon mal in Russland, ich weiß, dass die nicht fahren können, selbst wenn die keinen Cayenne haben um damit mit 100 Sachen durch die Stadt zu donnern, ausserdem sagen Videos bei YT ja wohl mehr, als 1000 Worte. Ich pauschalisiere eigentlich nie, aber in dem Fall triffts einfach nur zu, Russen können nicht fahren, die haben scheiss Strassen und noch scheissere Autos und im Gegensatz zu denen haben wir hier keine tägliche Meldung über tötliche Autounfälle (kommt vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit). -.-* Da krieg ich einfach nur nen Hals, wenn man die Wahrheit sagt und als Arsch darsteht. die beschimpfenden sollten sich einfach die ganzen "we love russia" videos angucken, da habense genug beweise
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ja die Videos meine ich auch. Naja Kommunistengesindel nach ner Gehirnwäsche, mich tut nix mehr wundern
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 sind das hornissen? die unterliegen dem naturschutz, oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 naja, irgendwer muss das ja beseitigen (umsiedeln) können, die sind ja auch eine gefahr für menschen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) naja, irgendwer muss das ja beseitigen (umsiedeln) können, die sind ja auch eine gefahr für menschen. ja klar wenn es geht,soll man die umsiedeln lassen. aber macht das ein amt? Bearbeitet 13. Juni 2011 von Ale42er
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) keine ahnung?! hab kurz gegooglet und scheinbar soll man sich an die feuerwehr wenden können... nen anruf kann ja ansich nicht schaden Bearbeitet 13. Juni 2011 von Zielscheibe
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 ... ja klar wenn es geht,soll man die umsiedeln lassen. ... Ich siedle sie in den Äther um .
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 tja poow alles kalr,wir haben unser brainstorming abgeschlossen. entweder du läst sie umsiedeln oder du fakelst sie ab. viel erfolg.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 sind das hornissen? die unterliegen dem naturschutz, oder? nur solange sie leben.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Haarspray + Feuerzeug = Umsiedlung abgeschlossen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Kettenspray+Feuerzeug. Das Napalm für Hornissen. 20.000 Vietcong können nicht falsch liegen (Haus löschen danach nicht vergessen)
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 "unterliegen dem naturschutz" "umsiedeln" "umsiedeln" "gegooglet","feuerwehr" Das sind Wespen, die wollen die Menschheit unterjochen und an den Geringstbietenden verkaufen!!1