Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol, ne freundin geht jetzt, weil sie bei uns nicht mitkommt, auf ne berufsschule und wiederholt die 11. gleichzeitig, dabei hat sie die 10. erst 2 mal gemacht. srsly, irgendwann sollte man sich vielleicht damit abfinden, dass abi nicht das richtige ist ;)

logischerweise kommt sie mit 19 dann in die 11. und hat mit knapp 22 ihr abi, falls sie nicht nochmal wiederholt :gehtsnoch:

so einer ging auch bei uns in stufe über mir. er hat mit 23 abi gemacht, also war er ca 5 jahre älter als der jüngste in der stufe :D

Geschrieben

Im Alter von 23 bin ich womöglich bereits mit meinem Studium fertig. Vielleicht 24.

... Wenn ich mir das so überlege, Wahnsinn |:

Geschrieben (bearbeitet)

in ihrem alter hab ich mein abi, sie fängt ja jetzt quasi erst mit der oberstufe an :D

und zusätzlich natürlich noch berufsschule, auf nem normalen gymnasium könnts ja ein wenig schwerer sein :gehtsnoch:

als begründung dafür, dass sie in 4 jahren nur 2 schulklassen absolviert, ist wahrscheinlich ihre längere krankheitsbedingte abwesenheit, wodurch sie quasi mittendrin 5 monate versäumt hat. schwänzen tut sie momentan aber auch noch ständig, dass die lehrer das nicht raffen :facepalm:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

der wird es scheiß egal sein, wenn sie nächstes jahr eh auf ne andere schule geht. Also von dem her...

Außerdem ist es nur dann wirklich interessant abi zu machen wenn man studieren gehen möchte. Man sollte sich die chance aufs abi zwar nie verbauen, also wenn es geht dann auch machen. Aber wer z.b. mit 15 schon weiß, dass er im handwerk besser aufgehoben ist, der fährt mit mittlerer reife besser.

Es spielt später dann nicht wirklich eine rolle wann das abi gemacht wurde, ob mit 18 oder mit 25 ist nicht wirklich wichtig. Was dann zählt ist der abschluss vom studium und ob man nun mit 25 oder mit 30 auf den arbeitsmarkt stößt ist nicht so wirklich dramatisch.

Fraglich bleibt allerdings, ob die person die erst mit 25 ihr abi hat das studium noch durchzieht. Schließlich will man dann ja doch mal auf den eigenen beinen stehen und ohne verdienst ist das auch eher mau.

Geschrieben

Wie was? Wie kino.to aber zahlen?

Geschrieben

Probiers aus, ich habs gemerkt als ich mir dieses Fryday-Video ansehen wollte, überall wird es parodiert aber ich habe es mir noch nie zuvor angesehen.

Geschrieben
Probiers aus, ich habs gemerkt als ich mir dieses Fryday-Video ansehen wollte, überall wird es parodiert aber ich habe es mir noch nie zuvor angesehen.

GOTTA GET DOWN ON FRIDAY!

Geschrieben

GOTTA GET DOWN ON FRIDAY!

Ja, das Ding da :omg:.

Geschrieben

Bei mir steht da nur dass das Video privat sei (ein Glück :ugly:)

Geschrieben

movie2k is down :trollface:

Geschrieben
movie2k is down :trollface:

Verdammt nochmal, jetzt muss ich wieder 2 Minuten was neues Suchen. :evil:

Geschrieben

Boah ich werd nichmehr....

Ich muss für die Strecke Asuncion - Sao Paulo für ne 18h Busfahrt 270US$ blechen.

Da kann ich auch gleich fliegen, kostet genausoviel aber dauert nur 2 Stunden...

Geschrieben

ich sitz hier gerade und wunder mich warum mein rechner ,plötzlich ein triebwerkartiges geräuch von sich gibt.

mach das teil auf und schaue,finde nichts.

und merke,das war der staubsauger der nachbarin. xD

ich fühl mich verarscht. :/

Geschrieben

Zwischenablage02.png

FUUUUUUU