Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Zwischenablage02.png

FUUUUUUU

fuuu

FUUUUUUUUU

fplgqrq.png

HAHAHA xD

hddc.jpg

Dafür @T: spackt mein PC gerne mal rum, mal läuft BC2 flüssig, mal überhaupt nicht :daumenrunter:

post-460-1308060115_thumb.jpg

:shifty:

meine hände sind trocken wie schmiergelpapier :trollface:

fapverbot :trollface:

Ausser du stehst drauf :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Also insgesamt hast du 4,3 TB, davon 2,6 TB frei.

ffffuuuu.jpg

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Ich weiß schon wofür Partition I ist :ugly:

Geschrieben

Das is keine Partition :trollface:

Für was denn?

Geschrieben

COOKIEEEEEES

ja das musste sein

Geschrieben

Ohne Witz ich kappiere euch nicht :lol: Alles was nicht benutzt, gehört, geguckt oder gedaddelt wird, wird deinstalliert. Voilá schon ist Platz. Backup wird auf ne Externen gemacht und für alles ne Partition, damit man nicht ständig was suchen muss. Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken :lol:

@T: Meine beste Freundin zieht um und leider nicht irgendwo hier im näheren Umkreis, sondern irgendwo in die Nähe von Stuttgart. Das saugt einfach nur üblest :(

Geschrieben
Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken :lol:

Dir ist aufgefallen, dass die meisten Leute mit rotem Balken nichtmal 900GB freien Platz haben, ja? :'D

Den letzten "roten Balken" hatte ich mit der 250gb Platte damals.. Ach, warn das Zeiten :trollface:

Geschrieben

Du hast doch ständig nen roten Balken :trollface:

Geschrieben
Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken :lol:

Dir ist aufgefallen, dass die meisten Leute mit rotem Balken nichtmal 900GB freien Platz haben, ja? :'D

Den letzten "roten Balken" hatte ich mit der 250gb Platte damals.. Ach, warn das Zeiten :trollface:

Die meisten haben aber trotzdem gut 1TB Festplatten, also sollen sie sich mal nicht so anstellen, das wären dann immer noch knappe 100GB (Etwas weniger weils nie grade ist) freier Speicher.

Pr0ns runter ihr Lutscher :ugly:

Geschrieben

Insekt im TFT, das Krabbelvieh nervt.

Und nein, nicht das Gif :omg:.

Ich hoffe es krabbelt von selbst raus, ich hab keine Lust den TFT aufzuschrauben.

Geschrieben

Wenn es stirbt, rutscht es runter, es sei denn, du haust es kaputt.

Geschrieben

Da ist es wieder, ich dachte es sei weg, gnaa :omg:.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal Screenshot!

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
trollfacenm1j.png