Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) FUUUUUUU fuuu FUUUUUUUUU HAHAHA xD Dafür @T: spackt mein PC gerne mal rum, mal läuft BC2 flüssig, mal überhaupt nicht meine hände sind trocken wie schmiergelpapier fapverbot Ausser du stehst drauf Bearbeitet 14. Juni 2011 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Also insgesamt hast du 4,3 TB, davon 2,6 TB frei. Bearbeitet 14. Juni 2011 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ohne Witz ich kappiere euch nicht Alles was nicht benutzt, gehört, geguckt oder gedaddelt wird, wird deinstalliert. Voilá schon ist Platz. Backup wird auf ne Externen gemacht und für alles ne Partition, damit man nicht ständig was suchen muss. Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken @T: Meine beste Freundin zieht um und leider nicht irgendwo hier im näheren Umkreis, sondern irgendwo in die Nähe von Stuttgart. Das saugt einfach nur üblest
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken Dir ist aufgefallen, dass die meisten Leute mit rotem Balken nichtmal 900GB freien Platz haben, ja? :'D Den letzten "roten Balken" hatte ich mit der 250gb Platte damals.. Ach, warn das Zeiten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ne 2TB intern drin, davon sind grade mal 900GB belegt, das meiste ist Musik und Fotos und ich hab keinen einzigen roten Balken Dir ist aufgefallen, dass die meisten Leute mit rotem Balken nichtmal 900GB freien Platz haben, ja? :'D Den letzten "roten Balken" hatte ich mit der 250gb Platte damals.. Ach, warn das Zeiten Die meisten haben aber trotzdem gut 1TB Festplatten, also sollen sie sich mal nicht so anstellen, das wären dann immer noch knappe 100GB (Etwas weniger weils nie grade ist) freier Speicher. Pr0ns runter ihr Lutscher
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Insekt im TFT, das Krabbelvieh nervt. Und nein, nicht das Gif . Ich hoffe es krabbelt von selbst raus, ich hab keine Lust den TFT aufzuschrauben.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn es stirbt, rutscht es runter, es sei denn, du haust es kaputt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Mach mal Screenshot! Bearbeitet 14. Juni 2011 von JaNeK