der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 toll! darf morgen schon wieder unters messer... narbe hat sich entzündet... kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen könnte...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Meh, fühl mich scheisse, komische Magenkrämpfe und fühl mich als ob ich seit einer Woche nichts gegessen hätte -.- Wenigstens sorgt LulzSec für entertainment
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 toll! darf morgen schon wieder unters messer... narbe hat sich entzündet... kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen könnte... das ist ja auch echt ne mördernarbe... sowas entzündet sich leicht :/ gute besserung
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 jo und darum bekomme ich morgen nochmal eine vollnarkose und werd wieder stationär aufgenommen... so ein dreck!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 jo und darum bekomme ich morgen nochmal eine vollnarkose und werd wieder stationär aufgenommen... so ein dreck!! besser ist das wohl.. gönn dir die zeit halt
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß... bin aber echt ungeduldig und wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen... hab echt ne menge wichtiger projekte, die stocken oder die andere für mich erledigen müssen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt hat LulzSec die LoL-Server mitten in der Runde downgeholt. Jetzt geht die 10/1/15 Runde nicht ein fffuuu- /e: minecraft down, LoL down. Ich könnte Counterstrike versuchen, letztes Spiel dass ich momentan installiert habe Bearbeitet 14. Juni 2011 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 solang se mein freelancer server in ruhe lassen, is mir das heute egal
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn die TDU2, BC2 oder WoT lahmlegen fang ich persönlich an, die Typen zu suchen. Sowieso gehören die schon längst an die Wand gestellt und abgemurkst Bearbeitet 14. Juni 2011 von Rupert_The_Bear
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) solang se mein freelancer server in ruhe lassen, is mir das heute egal mist verfluchter, beim schmuggeln erwischt worden 20 millionen kaputt plus handelsverbot in deutschen raum Bearbeitet 14. Juni 2011 von Com.Sordan
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn die TDU2, BC2 oder WoT lahmlegen fang ich persönlich an, die Typen zu suchen. Sowieso gehören die schon längst an die Wand gestellt und abgemurkst Richtig, sie haben schließlich für etwa 5h Leuten Videospiele weggenommen. Sofort das Erschießungskommando beordern, nein, was rede ich, zu Tode foltern!!! Was passiert nur mit den Leuten auf dieser Welt...
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt hat LulzSec die LoL-Server mitten in der Runde downgeholt. Jetzt geht die 10/1/15 Runde nicht ein fffuuu- /e: minecraft down, LoL down. Ich könnte Counterstrike versuchen, letztes Spiel dass ich momentan installiert habe er möge den namen seines lolaccs nennen!
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Jetzt hat LulzSec die LoL-Server mitten in der Runde downgeholt. Jetzt geht die 10/1/15 Runde nicht ein fffuuu- /e: minecraft down, LoL down. Ich könnte Counterstrike versuchen, letztes Spiel dass ich momentan installiert habe er möge den namen seines lolaccs nennen! Er will nicht bis er pro ist :/