Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
memes-oh-lawd.jpg
Geschrieben

toll! darf morgen schon wieder unters messer... narbe hat sich entzündet... kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen könnte...

Geschrieben

Meh, fühl mich scheisse, komische Magenkrämpfe und fühl mich als ob ich seit einer Woche nichts gegessen hätte -.-

Wenigstens sorgt LulzSec für entertainment ^_^

Geschrieben
toll! darf morgen schon wieder unters messer... narbe hat sich entzündet... kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen könnte...

das ist ja auch echt ne mördernarbe... sowas entzündet sich leicht :/

gute besserung

Geschrieben

jo und darum bekomme ich morgen nochmal eine vollnarkose und werd wieder stationär aufgenommen... so ein dreck!!

Geschrieben
jo und darum bekomme ich morgen nochmal eine vollnarkose und werd wieder stationär aufgenommen... so ein dreck!!

besser ist das wohl.. gönn dir die zeit halt ;)

Geschrieben

ich weiß... bin aber echt ungeduldig und wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen... hab echt ne menge wichtiger projekte, die stocken oder die andere für mich erledigen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hat LulzSec die LoL-Server mitten in der Runde downgeholt. Jetzt geht die 10/1/15 Runde nicht ein :trollface:

fffuuu-

/e: minecraft down, LoL down. Ich könnte Counterstrike versuchen, letztes Spiel dass ich momentan installiert habe :kritisch:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

solang se mein freelancer server in ruhe lassen, is mir das heute egal

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die TDU2, BC2 oder WoT lahmlegen fang ich persönlich an, die Typen zu suchen. Sowieso gehören die schon längst an die Wand gestellt und abgemurkst <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)
solang se mein freelancer server in ruhe lassen, is mir das heute egal

mist verfluchter, beim schmuggeln erwischt worden :grrrrr: 20 millionen kaputt :( plus handelsverbot in deutschen raum :cry3:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Wenn die TDU2, BC2 oder WoT lahmlegen fang ich persönlich an, die Typen zu suchen. Sowieso gehören die schon längst an die Wand gestellt und abgemurkst <_<

Richtig, sie haben schließlich für etwa 5h Leuten Videospiele weggenommen. Sofort das Erschießungskommando beordern, nein, was rede ich, zu Tode foltern!!!

Was passiert nur mit den Leuten auf dieser Welt...

Geschrieben
Jetzt hat LulzSec die LoL-Server mitten in der Runde downgeholt. Jetzt geht die 10/1/15 Runde nicht ein :trollface:

fffuuu-

/e: minecraft down, LoL down. Ich könnte Counterstrike versuchen, letztes Spiel dass ich momentan installiert habe :kritisch:

er möge den namen seines lolaccs nennen!

Geschrieben

fffuuu-

er möge den namen seines lolaccs nennen!

Er will nicht bis er pro ist :/