Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn die TDU2, BC2 oder WoT lahmlegen fang ich persönlich an, die Typen zu suchen. Sowieso gehören die schon längst an die Wand gestellt und abgemurkst <_<

Richtig, sie haben schließlich für etwa 5h Leuten Videospiele weggenommen. Sofort das Erschießungskommando beordern, nein, was rede ich, zu Tode foltern!!!

Was passiert nur mit den Leuten auf dieser Welt...

Ich meinte das nicht wegen der Spiele du amateur Moralapostel. :baeeeeeh:

Was wurde in letzter Zeit alles gehackt:

Sony mit tierisch vielen Accounts und da gehts nicht nur um Spiele, sondern auch um persönliche Daten inkl. Kreditkarten ergo Geld.

A propos Geld: Die IWF wurde letztens gehackt, obs die selbe Gruppe war, sei mal dahingestellt, aber Hacker bleiben Hacker.

Dann noch diverse Seiten und Server von nicht grade kleinen Fischen in der Gamesbransche.

Und wenns zentrale und nicht grade unwichtige Institutionen trifft, ists einfach ein Verbrechen und gehört bestraft und genauso, wie diese PrügelHuSos aus den U-Bahnstationen, würd ich diese Kerle auch gern entweder nach Sibirien zum Steineklopfen schicken oder zumindest einen zum Tode verurteilen um mal ein nettes Exempel zu statuieren.

Geschrieben

League of Legends patcht soooo langsam, naja ich hoff ich weiss meine Daten von meinem 30er noch ^^ Habs echt lang nichtmehr gezockt und es gibt soviele neue Champs die ich testen muss.

Achja und dieser neuer Launcher sieht verdammt hässlich aus. Der andere war doch viel besser und der ist so....mainstream :(

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

@ Rupert: Junge, chill mal! Du veranstaltest hier doch kein Theater, nur weil du mal 'ne Zeitlang auf Videospiele verzichten musst.

Durch die Angriffe ist keiner -außer die wirtschaftlichen Interessen von ein paar Unternehmen- geschädigt worden.

Wenn du hier schon die Aggrowelle surfst, wieso lese ich von dir nix über kriegsähnliche Krisenherde im echten Leben, wo tagtäglich Menschen zu Unrecht sterben oder generell einfach nur über die Ungerechtigkeiten der Wirtschaft?

Bleib doch mal locker, es geht um ein paar Videospiele. Aber viel wichtiger noch: es geht teilweise auch um die (Un-)Sicherheit deiner Daten, die von den Unternehmen fleißig gesammelt, aber nicht ausreichend gesichert werden. Mecker' die doch mal an!

So, und nu' nimm' 'ne kalte Dusche! :rolleyes:

€: Und was Sony in Bezug auf Geohot -legal- veranstalten konnte, ist natürlich auch ok, nicht wahr?

€2: Da es mir noch einfällt: Ich klammere LoL, Minecraft und die kleinen Games mal bewusst aus, da blick ich noch nicht, warum die lahmgelegt werden. Evtl. passiert dieses nur als "Machtdemonstration".

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

meh, muss mal wieder Auto waschen ;_;

Warum wird schwarz immer dreckig?

Geschrieben
meh, muss mal wieder Auto waschen ;_;

Warum wird schwarz immer dreckig?

ich habs inzwischen aufgegeben. Ich stell das Auto nur 10 Minuten ab und schon ist die Windschutzscheibe wieder voll mit Laus-Kacke -_-

Geschrieben (bearbeitet)
@ Rupert: Junge, chill mal! Du veranstaltest hier doch kein Theater, nur weil du mal 'ne Zeitlang auf Videospiele verzichten musst.

Durch die Angriffe ist keiner -außer die wirtschaftlichen Interessen von ein paar Unternehmen- geschädigt worden.

Wenn du hier schon die Aggrowelle surfst, wieso lese ich von dir nix über kriegsähnliche Krisenherde im echten Leben, wo tagtäglich Menschen zu Unrecht sterben oder generell einfach nur über die Ungerechtigkeiten der Wirtschaft?

Bleib doch mal locker, es geht um ein paar Videospiele. Aber viel wichtiger noch: es geht teilweise auch um die (Un-)Sicherheit deiner Daten, die von den Unternehmen fleißig gesammelt, aber nicht ausreichend gesichert werden. Mecker' die doch mal an!

So, und nu' nimm' 'ne kalte Dusche! :rolleyes:

€: Und was Sony in Bezug auf Geohot -legal- veranstalten konnte, ist natürlich auch ok, nicht wahr?

€2: Da es mir noch einfällt: Ich klammere LoL, Minecraft und die kleinen Games mal bewusst aus, da blick ich noch nicht, warum die lahmgelegt werden. Evtl. passiert dieses nur als "Machtdemonstration".

Du raffst es auch nicht, dass es mir nicht um Spiele geht, oder?

Ach egal, wenn ich dieses "Ich quatsch gegen ne Wand" Gefühl kriege, sag ich nix mehr.

B2T: Muss in 5 Min ausm Haus und was geht los? Natürlich der Regen. Man hab ich keinen Bock :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Laubbläser :facepalm:.

Laut und nervig, warum nehmen die nicht einen Besen, geht schneller als 5mal auf und ab zu laufen und das Laub von einer Ecke in die andere zu pusten.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Praktikumsbetreuer meiner Schule kommt in wenigen Minuten vorbei und der kapiert einfach nicht das ich hier garkeine Ausbildung möchte :allesklar: ... nebenbei kann der noch Nerven wie weiß ich was und macht noch schlechtere Witze als ich und das soll schonmal was heißen :trollface:

€: Na wunderbar <_< jetzt hat mein Prakitkumsbetreuer erwähnt das mein Plan B (laut ihm) die Bundeswehr währe ... (Okey eig. ist es für mich Plan A)

Problem Cheffe ist Pazifist und eigentlich war des bissher alles sehr Kumpelhaft hier, mal schauen wie es weiter geht :ermm:

Weil jetzt überlegt er mich zu übernehmen, bzw. ob es möglich währe. Jedoch möchte ich garnicht fest in der Gamesbranche arbeiten, da man dort nur am Seidenenfaden hängt. Da man, so zu sagen, nicht fest eingestellt werden kann.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Trinità!

Geschrieben
Trinità!
Geschrieben

Aber viel wichtiger noch: es geht teilweise auch um die (Un-)Sicherheit deiner Daten, die von den Unternehmen fleißig gesammelt, aber nicht ausreichend gesichert werden. Mecker' die doch mal an!

Du raffst es auch nicht, dass es mir nicht um Spiele geht, oder?

Ich hab jetzt in dem Quote von flavor.himself mal alles gelöscht, was sich auf Spiele bezog. Bleibt irgendwie noch ein shitload an Zeug übrig :kritisch:

Naja, dann schick eben Leute nach Sibirien zum Steineklopfen, weil.. Achja, weil die Unternehmen Opfer selbst genug Dreck am Stecken hatten.

Geschrieben

Fett am Rasten... Musste heute Fragen über die Anfänge der Europäischen Union beantworten für meine bescheuerte Aufnahmeprüfung für meine Fortbildung für die ich eh schon angenommen wurde. Ich bin nicht unbedingt der großte Noob auf dem Gebiet, aber so scheißspezifische Fragen können die sich sonstwohin stecken. Wenns jetzt daran scheitert... Grrr :grrrr:

BÜROKRATENSCHEISS. :wtfgtfo:

Geschrieben
Trinità!

jo, mit manchen leuten kann man einfach nicht gescheit reden :facepalm:

Geschrieben

Geschichte lernen stinkt einfach :(