Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

notenbekanntgabe freitag soll 3 stunden dauern? oO

Geschrieben

Sicher, dass nicht noch Bücherabgabe und verwaltungstechnische Vorgänge dazukommen?

Geschrieben

sollte noch einkaufen, müll weg bringen und für heute abend scheint es keinen fahrer zu geben. Da das fest aber zu weit weg ist um zu laufen und taxi dafür auch zu teuer ist weiß ich net mal ob ich heute überhaupt da hin soll...

Geschrieben

Sicher, dass nicht noch Bücherabgabe und verwaltungstechnische Vorgänge dazukommen?

bücher sollten wir schon vor wochen abgeben. hat aber kaum einer gemacht bisher... aber das stand auch nicht in der email die ich gerade erhalten habe :kritisch:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Bösen Fehler gemacht: Virenscan gestartet. Zu viele Dateien vs. zu wenig Zeit. Meh! <_<

Ich will doch Zocken, verdammt!

Geschrieben
Bösen Fehler gemacht: Virenscan gestartet. Zu viele Dateien vs. zu wenig Zeit. Meh! <_<

²

Lass ich über Nacht laufen, scheinbar verschicke ich Email an alle Kontake :trollface:

Geschrieben

Firma schliesst, bin am Ende des Monats meinen Job los...ist doch nicht zu fassen <_<

Geschrieben

So begebe mich jetzt auf den Heimweg, problem die Heimfahrt dauert 60Minuten und ich bin tot müde d.H. das ich höchstwahrscheinlich in der Bahn einpenn und meine Station verpasse, macht sich schlecht da ich mit em Regio fahre :trollface:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

²

Lass ich über Nacht laufen, scheinbar verschicke ich Email an alle Kontake :trollface:

Wurde nix gefunden. Hatte aber seit längerer Zeit nicht mehr gescannt. Daher dauerte es entsprechend lange.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Firma schliesst, bin am Ende des Monats meinen Job los...ist doch nicht zu fassen <_<

Autsch... :ermm: Als was hast du gearbeitet?

Geschrieben

Heute Mondfinsternis und es ist natürlich bewölkt...

Geschrieben
Heute Mondfinsternis und es ist natürlich bewölkt...

Ich wollte es Fotografieren :(

Geschrieben

Wie immer halt ._.

Geschrieben

jap. bei uns dauerte des auch so lang. rechne mal aus wie viele schüler ihr seid. jeder geht rein, bekommt die hand geschüttelt, nen paar worte gesagt und geht wieder. beim ein oder anderen vielleicht länger. das summiert sich alles und zieht sich wie kaugummi

Geschrieben

Bei uns hat der Schulleiter gesagt, dass wir unsere Bücher abgeben sollen, wer sich wenn er durchgefallen ist wo melden muss und fertig. Dann wurden die Quallifikationbögen verteilt und Schluss :kritisch: