Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute.

Geschrieben
Firma schliesst, bin am Ende des Monats meinen Job los...ist doch nicht zu fassen <_<

Kann nich sein! wir haben Aufschwung!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute.

zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen.

€: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen.

€: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^

ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Geschrieben

ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^

naja, auf unsere schule gehen 800 schüler, die stufe unter uns hat auch ü140 schüler, wir hingegen knapp 50, ist halt von schule zu schule unterschiedlich. und im osten sind halt auch weniger kinder, wenn man von großen städten mal absieht. mitlerweile sind es bei uns sogar weniger glaub ich. einige haben nicht nie nötige punktzahl in den prüfungen erreicht (weil sie zum teil verpennt haben :facepalm: )

Geschrieben

party heute abend fällt wegen fehlendem fahrer flach, jetzt will mein kumpel bei mir ein bisschen saufen.

Find ich aber auch irgendwie arschig..

Geschrieben

Habe vergessen, dass BF2 Runden meist in purem Nadespam ausarten :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch schlimmer ists, wenn du seit langem mal wieder Karkand spielst, nur Nades fliegen und zusätzlich kein einziges Squad auf dem Server zu existieren scheint :trollface:

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

kumpel hats verpeilt karten fürs festival zu bestellen :dash2:*argh*

Geschrieben

Wir sind im nordöstlichsten Eck Deutschlands, auf einer Insel deren einzige Infrastruktur aus Hotels besteht. Die Menschen hier wandern alle ab, wenn sie nicht grad einen Realschulabschluss haben. Wir haben auf dem Gymnasium bis letztes Jahr 300 oder 350 Schüler gehabt, unsere Stufe davon 40.

Und, um die Nummer jetzt noch zu toppen: Aus unserer Stufe sind seit der 5. Klasse 26 Leute abgegangen, d.h. über 1/3 unserer Stufe hat entweder keinen oder nur einen Realschulabschluss.

Geschrieben

is schon seltsam, jeder will auf ner insel urlaub machen,aber da leben will keiner. :kritisch:

Geschrieben

Ich hab keine Zeit mehr den Hass Thread zu lesen :(

Geschrieben (bearbeitet)
ne pizza

hoffe der kommt heut noch :facepalm:

ich warte immernoch

erstmal nen "netten" anruf tätigen -.-

€ meine bestellung wurde nicht weitergegeben :facepalm: naja immerhin gratis pulle cola

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Steam-Support -.-

Geschrieben

Zimmer... warm... ich... fließe dahin :wacko: