Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute.
kunde 103 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Firma schliesst, bin am Ende des Monats meinen Job los...ist doch nicht zu fassen Kann nich sein! wir haben Aufschwung!!!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute. zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen. €: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^ Bearbeitet 15. Juni 2011 von Zielscheibe
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute. zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen. €: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^ ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^ Bearbeitet 15. Juni 2011 von LurchiDerLurch
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute. zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen. €: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^ ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^ naja, auf unsere schule gehen 800 schüler, die stufe unter uns hat auch ü140 schüler, wir hingegen knapp 50, ist halt von schule zu schule unterschiedlich. und im osten sind halt auch weniger kinder, wenn man von großen städten mal absieht. mitlerweile sind es bei uns sogar weniger glaub ich. einige haben nicht nie nötige punktzahl in den prüfungen erreicht (weil sie zum teil verpennt haben )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 party heute abend fällt wegen fehlendem fahrer flach, jetzt will mein kumpel bei mir ein bisschen saufen. Find ich aber auch irgendwie arschig..
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Habe vergessen, dass BF2 Runden meist in purem Nadespam ausarten
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Noch schlimmer ists, wenn du seit langem mal wieder Karkand spielst, nur Nades fliegen und zusätzlich kein einziges Squad auf dem Server zu existieren scheint Bearbeitet 15. Juni 2011 von JackONeill
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^ Wir sind im nordöstlichsten Eck Deutschlands, auf einer Insel deren einzige Infrastruktur aus Hotels besteht. Die Menschen hier wandern alle ab, wenn sie nicht grad einen Realschulabschluss haben. Wir haben auf dem Gymnasium bis letztes Jahr 300 oder 350 Schüler gehabt, unsere Stufe davon 40. Und, um die Nummer jetzt noch zu toppen: Aus unserer Stufe sind seit der 5. Klasse 26 Leute abgegangen, d.h. über 1/3 unserer Stufe hat entweder keinen oder nur einen Realschulabschluss.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 is schon seltsam, jeder will auf ner insel urlaub machen,aber da leben will keiner.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ne pizza hoffe der kommt heut noch ich warte immernoch erstmal nen "netten" anruf tätigen -.- € meine bestellung wurde nicht weitergegeben naja immerhin gratis pulle cola Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr