Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die GEMA besteht doch aus nem Haufen dreckiger Spielverderber..... -_-

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
Die GEMA besteht doch aus nem Haufen dreckiger Spielverderber..... -_-

Apropos GEMA, da muss ich noch 270€ zahlen :trollface:

Geschrieben

Raab klaut bei BF-G den :yeaahh: -Spruch :trollface::omg::omg::omg:

Geschrieben

Das würde stimmen, wenn der Spruch denn aus dem BF-G käme. Kommt er aber nicht. Hier kannst du das unter anderem sehen und nachverfolgen.

Geschrieben

boston? ernsthaft?? dafür hab ich jetzt durchgemacht? QQ

Geschrieben

weee 10 Stunden Zugfahren

Bis heute abend ihr Zigeuner >.<

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Hülfe, ich blick im BF3-Newsthread nicht mehr durch. Was ist News und was ist OT/Quoterei? Mittlerweile suche ich nur noch Blonders Bild, in der Hoffnung, dass da News hinterstehen. :wacko:

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Zu Hülfe, ich blick im BF3-Newsthread nicht mehr durch. Was ist News und was ist OT/Quoterei? Mittlerweile suche ich nur noch Blonders Bild, in der Hoffnung, dass da News hinterstehen. :wacko:

Haha, ja. Ich schau so erstmal schnell durch, sehe das Blond3r sehr oft gepostet hat und denk mir " oh, so viele Infos :sabber: "

Geschrieben

ich hasse es, wenn mein Unterarm so eklig am Schreibtisch klebt, scheiss warmes Wetter!!! :trollface:

Geschrieben
ich hasse es, wenn mein Unterarm so eklig am Schreibtisch klebt, scheiss warmes Wetter!!! :trollface:

dito :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte sowas von Kotzen :wtfgtfo: ... wollte gestern Abend ne kleine Runde zocken nach dem ich von der Arbeit kam, schau gerade nochmal auf BF-G rauf mach FF zu geh ins Teamspeak für 10min und dann schaltet sich aufeinmal mein PC ab.

...

Ich dachte was nu los, schau in den Pc rein Festplatten-Lämpchen leuchten wie gewohnt, drück auf den Powerknopf, Led des Netzsteckers leuchtet für einen Bruchteil einer Sekunde auf. Also lass ich ihn kurz ruhen, probiere es nach 5 min noch zweimal hintereinander auf einmal funkt es grün und knallt im Netzteil dann hat es kurz geknistert. Schlussresultat, Netzteil ganz im Arsch, ich kein Geld für sowas und niemand hat eins parat welches er mir kurz ausleihen könnte :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

€:was man so für neue Wörter erfinden kann wenn man unter Wut steht :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Gast flavor.himself
Geschrieben

Warum muss es in Deutschland immer schwül statt warm sein? Ich klebe :omg:

Geschrieben

Passivhausbauscheiße. Wenn ihr vorhabt sowas zu bauen, spart euch das geld. Is nur beschiss das zeug und zeigt wie sich die leute mit irgendwelchen werten verarschen lassen. :trollface:

Dämmung ja aber dieser ganze Sonnenenergiegewinnungsdreck :grrrr:

Jeden tag hab ich von irgendwem anders diesen rotz aufm tisch und das obwohl ich erst seit dienstag wieder in der Arbeit bin :fear2:

Geschrieben

Und dazu sieht es immer nach regen aus, aber es kommt einfach nichts :omg: ... und diese scheiß grauen Wolken sorgen langsam für Migräne <_<

Gast flavor.himself
Geschrieben
Passivhausbauscheiße. bla Is nur beschiss das zeug bla

:daumenhoch: Gleiche Geschichte wenn man als Heizungsanlage eine Erdwärmepumpe sich aufschwatzen lässt. Tolle Technologie, keine Frage, allerdings amortisiert sich der Rotz erst, wenn die Technik eigentlich wieder getauscht werden muss.

Aber die Verkäufer bekommen bei sowas ganz furchtbar glänzende Augen. ;)