kunde 103 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe die Nachrichten gesehen mit dem Fahndungsaufruf nach dem Perversen der ein Baby mißbraucht. Ich empfinde dermassen EKEL und habe einen Hass auf dieses abgrundtiefe perverse Schwein..... Ich würde die Sau an die Wand stellen und mit dem MG volldraufhalten...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe die Nachrichten gesehen mit dem Fahndungsaufruf nach dem Perversen der ein Baby mißbraucht. Ich empfinde dermassen EKEL und habe einen Hass auf dieses abgrundtiefe perverse Schwein..... Ich würde die Sau an die Wand stellen und mit dem MG volldraufhalten... wenn er gefasst wird, und sich dann im knast rumgesprochen hat was er angestellt hat, wird er eh die hölle auf erden erleben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 pizza in ofen schieben zeit verstreichen lassen, wie auf der packung angeordnet pizza aus dem ofen holen schlabrig und halbwarme pizza wieder in den ofen einführen sich denken, 5 minuten tuns noch döpdidöp, auf bf-g surfen 10 minuten später doch mal wieder an die pizza denken angehörigen des stammes der sulawesi aus dem ofen holen danke
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 blödes win7 update hat mir die ganzen sound settings vermurkst und jetz darf ich wieder alles einstellen um wieder überall sound zu haben -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 angehörigen des stammes der sulawesi aus dem ofen holen mmd
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 TV kaputt. Hat schon die ganze Zeit Probleme gemacht, gestern aufgeschraubt und mit Staubsauger sauber gemacht. Danach ging er wieder besser, bis heute. Heute ist die Höhe des Bildes auf 1,5 cm geschrumpft, als wenn irgendetwas den Elektronenstrahl nicht mehr in der Spur hält, habe aber auch keinen Bock den schon wieder auszumachen und zu suchen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hab mich auf eine 1 in Geschichtsklausur gefreut und was bekomm ich? Eine 2-. Als ich das geschrieben hab klang das alles so extrem gut :/ Wenigstens sind wir durch mit der franz. Revolution. Jetzt kommt die russische, YEA BWOY.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) also ebay...ich biete auf den artikel bin in den letzten 10sek um 0,03€ überboten worden und nu mailt mich der verkäufer an das derjenige der 0,03€ mehr geoboten hat keine lust mher hatte...eigentlich ja cool, aber jetzt kann ich nicht zuschlagen, weil ich schon woanders mitgeboten habe und so wie ich das kenne schnappt mir jetzt ein anderer den vorherigen artikel weg...wahhh €: was habe ich gesagt weg isser...manche menschen sind echt zu blöde... Bearbeitet 16. Juni 2011 von Master Chief
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Die Bayern bekomm schon wieder ne Unwetterwarnung vor die Tür geschmissen und hier weht nichmal n Lüftchen ... Sturm sind wohl die neuen Bananen ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Sturm sind wohl die neuen Bananen ... Sehr gut, sehr gut t: Ich hab grad so Panik vor morgen |: Scheiß Prüfung.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Sagen wir es so ... bei jemanden kommen die "TAGE" einfach nicht ... ich sitz hier mitn Eimer neben mir. Bearbeitet 16. Juni 2011 von -=SupporteR=-
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Willst es drin einfangen, oder wie? scnr Ach, wird schon. Blutung kann sich bis zu 2 Wochen verschieben, ansonsten ab in Rossmann, 5 Minuten Test kaufen und raufpinkeln.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Sturm sind wohl die neuen Bananen ... Sehr gut, sehr gut t: Ich hab grad so Panik vor morgen |: Scheiß Prüfung. ²
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Willst es drin einfangen, oder wie? scnr Ach, wird schon. Blutung kann sich bis zu 2 Wochen verschieben, ansonsten ab in Rossmann, 5 Minuten Test kaufen und raufpinkeln. Ja die sind schon einige Tage hin und werd ich wohl machen müssen ... morgen ... omfg ...