Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr :trollface:

u mad?

Ja die sind schon einige Tage hin und werd ich wohl machen müssen ... morgen ... omfg ...

Ich wünsch' einfach mal alles Gute, wird sich schon ausgehen.

Geschrieben
Wir hatten erst Abgabe der Prüfungsbücher (wer sie nicht eh schon abgegeben hatte), dann haben wir uns im Foyer versammelt, kurze Ansprache, danach haben 4 Lehrer unsere Zeugnisse ausgeteilt, dann wurde eine Kopie unterschrieben zurückgereicht, fertig. Insgesamt hat das so etwa 30 Minuten gedauert für 40 Leute.

zeugnisse gibts ja bei uns bei der entlassung am 30. . freitag gibts nur die noten der schriftlichen.

€: ah, das dauert so lange, weils danach noch ne info für die leute gibt, die in die nachprüfung müssen. ich hoffe mal ich gehör nicht dazu. wenn doch ist es wenigstens nicht schlimm, dass ich die bücher noch habe^^

ja genauso wars bei uns auch. ach ja wir waren 142... was seid ihr für ne mini schule? ^^

naja, auf unsere schule gehen 800 schüler, die stufe unter uns hat auch ü140 schüler, wir hingegen knapp 50, ist halt von schule zu schule unterschiedlich. und im osten sind halt auch weniger kinder, wenn man von großen städten mal absieht. mitlerweile sind es bei uns sogar weniger glaub ich. einige haben nicht nie nötige punktzahl in den prüfungen erreicht (weil sie zum teil verpennt haben :facepalm: )

Waas, ernsthaft die Abi Prüfung verpennt? Wie geht den sowas? :lol:

Geschrieben
Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr :trollface:

u mad?

Ja die sind schon einige Tage hin und werd ich wohl machen müssen ... morgen ... omfg ...

Ich wünsch' einfach mal alles Gute, wird sich schon ausgehen.

Danke danke das brauch ich jetzt echt dringend. Wenn ich demnächst hier nicht mehr ON bin hat wahrscheinlich iwer mich umgebracht.

Geschrieben

Frauen sind schon komische Geschöpfe ... Ham sie ihre Tage, hat Mann keinen Spass, bleiben sie aus wirds noch schlimmer.

Geschrieben

immer die pille immmmmmer!! :trollface: doppelt hält besser auf was anderes lass ich mich garnicht ein!

Geschrieben

mathearbeit verschissen, gott sei dank war ne aufgabe drin ohne rechnung, vllt wirds noch ne 5

Geschrieben

Englischklausur ist nur ne 2+ geworden <_<

Geschrieben

LOL

180 Tacken für FedEx geblecht.....

Was fürn Abzockerverein Junge

Geschrieben

in echtem geld oder in eurem monopolygeld da drüben?

Geschrieben
LOL

Was fürn Abzockerverein Junge

Was haben die bitte transportiert? Kindersklaven?

180 Tacken, Jonge..

Geschrieben

Tacken = Kamele.

oh, falscher Kontinent. Tacken = Ziegen.

:ugly:

Geschrieben

in echtem geld oder in eurem monopolygeld da drüben?

Nein, 180 euro....

300px-100000guarani.jpg

so sehn z.b. 100.000 Guarani aus... Das sind jetzt so 17 € und der größte Schein den die hier haben.

da schauste schon doof wie viel Scheine du da zählen musst wenn du was für n paar Millionen kaufen willst -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraguayischer_Guaraní

Hier kannst dich ja mal n bisschen belesen... teilweise schon krank -.-

180 Tacken, Jonge..

Nur n buch -.-

Tacken = Kamele.

oh, falscher Kontinent. Tacken = Ziegen.

:ugly:

Ne, hier wärens Kühe :ugly:

Geschrieben

180 Tacken, Jonge..

und das weiß man vorher nicht? :D

Geschrieben

Du ignorierst Alvi? Warum um alles in der Welt gerade ihn? Er is mit einer der reifsten hier. Und das mein ich ernst!

Geschrieben

180 Tacken, Jonge..

Nur n buch -.-

Wasn das für ein Buch? Für das der versand schon 180€ wert is.