Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr Du ignorierst Alvi? Warum um alles in der Welt gerade ihn? Er is mit einer der reifsten hier. Und das mein ich ernst! Wahrscheinlich aus diesem Grund.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr Du ignorierst Alvi? Warum um alles in der Welt gerade ihn? Er is mit einer der reifsten hier. Und das mein ich ernst! Wahrscheinlich aus diesem Grund. Um das innere kind vor dem erwachsen werden zu wahren, ja mei... Vielleicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 omg ich stell grad fest, dass ich Wasser trink, obwohl hier noch 3 Pils rumstehn
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Was haben die bitte transportiert? Kindersklaven? 180 Tacken, Jonge.. Nur n buch -.- Wasn das für ein Buch? Für das der versand schon 180€ wert is. Ist nichmal dick das buch, aber leider ist das buch es wert -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 The fourth season of "Flashpoint" premieres this Summer on CTV and will have a prominent place on CTV’s fall schedule, to be announced tomorrow. http://shows.ctv.ca/FlashPoint/article/New...The-Borgias#c_0 Fu_ck, doch nich Juni...
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Was haben die bitte transportiert? Kindersklaven? 180 Tacken, Jonge.. Nur n buch -.- Wasn das für ein Buch? Für das der versand schon 180€ wert is. Ist nichmal dick das buch, aber leider ist das buch es wert -.- Ja jetz sag schon. Was is das für ein Buch? Die bibel? Und was macht die Sache so teuer? Versandversicherung?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Und haste n Container alleine gebraucht, um das Buch zu dir zu bringen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 wenn ich den net bestehe (brauche 90 von 110 punkten) kann ich nicht studieren. und einen plan b hab ich net ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) @basti: toefl ist nicht sooo schwer das buch ist imho auch nicht schlecht @topic: die frauen fußball-nationalmannschaft hat nicht echt comic sans ms als schriftart für die spieler namen?! €: der alkohol hat doch einfluss auf mein schreiben. so naja, erstal weiter feiern bis zu den abi-noten Bearbeitet 16. Juni 2011 von Zielscheibe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Haste den schon gemacht? Ich bete das ich die Punkte bekomme.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 @topic: die frauen fußball-nationalmannschaft hat nicht echt comic sans ms als schriftart für die spieler namen?! €: der alkohol hat doch einfluss auf mein schreiben. so naja, erstal weiter feiern bis zu den abi-noten omg grad beim Frauen"fußball" auf ARD hängen geblieben, die haben nich wirklich Comic Sans MS als Schriftart auf ihren Trikots?! doch
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist halb 4. Ich lag jetzt wach seit dreiviertel 2. Ich wollte um 7.30 aufstehen. Scheiße. /e: Du ignorierst Alvi? Warum um alles in der Welt gerade ihn? Er is mit einer der reifsten hier. Und das mein ich ernst! Bearbeitet 17. Juni 2011 von Alvias
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Müsst ihr den Rotschopf dauernd quoten? Ich les dann ab und zu doch mal unabsichtlich seine Posts, da bringt mir das Ignorieren doch nichts mehr Du ignorierst Alvi? Warum um alles in der Welt gerade ihn? Er is mit einer der reifsten hier. Und das mein ich ernst! Wahrscheinlich aus diesem Grund. Um das innere kind vor dem erwachsen werden zu wahren, ja mei... Vielleicht. Vielleicht bin ich der naivste von allen. Du darfst mich auch gerne wieder zurechtbiegen, aber wenn man mit bestimmten Menschen nicht zu Rande kommt, dann tut man das nicht. Und statt mich permanent über seine Posts aufzuregen, les ich lieber ein beruhigendes "Ignorier" Symbol. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Ist mir wayne wie reif er ist, ich kann seine Art nicht ab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 @topic: die frauen fußball-nationalmannschaft hat nicht echt comic sans ms als schriftart für die spieler namen?! €: der alkohol hat doch einfluss auf mein schreiben. so naja, erstal weiter feiern bis zu den abi-noten omg grad beim Frauen"fußball" auf ARD hängen geblieben, die haben nich wirklich Comic Sans MS als Schriftart auf ihren Trikots?! doch [chauvimode] comicsans hat mit ner schriftart so wenig zu tun wie frauenfußball mit fußball [/chauvimode]