Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Mwah, ich sitz hier grad so auf heißen Kohlen und will unbedingt schon los zur Schule, aber meine Prüfung beginnt erst in >1h... s:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Mwah, ich sitz hier grad so auf heißen Kohlen und will unbedingt schon los zur Schule, aber meine Prüfung beginnt erst in >1h... s: den satz hört man wahrlich nicht oft
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 schon seid 3 einhalb Stunden magen schmerzen, will jetzt Feierabend machen Cheffe will aber heute noch unbedingt mit mir reden ... nunja muss er das wohl am Montag tun
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Mwah, ich sitz hier grad so auf heißen Kohlen und will unbedingt schon los zur Schule, aber meine Prüfung beginnt erst in >1h... s: den satz hört man wahrlich nicht oft Und du wirst ihn nach dem heutigen Tage auch nie wieder von mir hören ;P
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Zu Spät gemerkt das ich Scheiße geuplodate habe Jetzt nochmal 140 MB auf YT Uppen in der Hoffnung das es nicht total verpixelt ist
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 krass wie das weibliche volk zwischen 14 und 20 sich hier nun einbildet in diesem hipsterscheiß rumlaufen zu müssen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 verdammt, die haben mir bei BurgerKing ne Cola gegeben wo ein drittel des Bechers nur mit eis befüllt war und nun musste ich mit entsetzen feststellen das Wasser mit Cola geschmack nicht allzu lecker schmeckt
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 krass wie das weibliche volk zwischen 14 und 20 sich hier nun einbildet in diesem hipsterscheiß rumlaufen zu müssen wobei weibliche hipster oft noch besser aussehen als männliche.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) krass wie das weibliche volk zwischen 14 und 20 sich hier nun einbildet in diesem hipsterscheiß rumlaufen zu müssen Hipstermödchen in Horden? bin gleich da! E: sofern wir die gleiche Definition haben. Bearbeitet 17. Juni 2011 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 E: sofern wir die gleiche Definition haben. Du stehst doch bestimmt so auf scenegirls
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Bleiben nur noch die MacUser. Was gibt's denn sonst noch für Hipstermödchen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) IPad große Android Handys sind inzwischen bei denen auch in Mode Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 krass wie das weibliche volk zwischen 14 und 20 sich hier nun einbildet in diesem hipsterscheiß rumlaufen zu müssen wobei weibliche hipster oft noch besser aussehen als männliche. Glaub das is allgemein so. Bodybuilder mal ausgeschlossen.