Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 lololol kumpel ist beleidigt, weil ich im abi um 0,1 besser war als er und er 'nur' 1,3 hat. ich kann ja verstehen wenn einer ehrgeizig ist und mit sich selbst nicht zufrieden ist. ok. aber dann die beleidigte leberwurst spielen und zickig werden...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 soll er doch inne Nachprüfung gehen, wenn es ihm so wichtig ist -.- Habm Kollegen mit 2,8 erstmal n Muffin mit "Trostpflaster"-Schriftzug aus Schokolade gegeben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 soll er doch inne Nachprüfung gehen, wenn es ihm so wichtig ist -.- Habm Kollegen mit 2,8 erstmal n Muffin mit "Trostpflaster"-Schriftzug aus Schokolade gegeben das will er dann ja auch nicht
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Juni 2011 auf mein googlemail konto wurde aus china zugegriffen. HEEELP Wie kann man denn sehen, woher auf's Konto zugegriffen wird?
-B- 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 auf mein googlemail konto wurde aus china zugegriffen. HEEELP Wie kann man denn sehen, woher auf's Konto zugegriffen wird? Bei mir wurde ein roter balken über dem postfach eingeblendet.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 das WE wird so scheiße Langweilig da der PC im Arsch ist und das Wetter soll auch nicht sonderlich gut werden ... ich könnt schon soooo kotzen ... innerhalb von8 Monaten hat mein Rechner + Telekomkack 4 Probleme gehabt weswegen ich mindestens eine Woche lang nicht ins Internet konnte
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 auf mein googlemail konto wurde aus china zugegriffen. HEEELP Sicher, dass da nicht nur Versuche von Logins angezeigt werden? Passwort ändern sollte jedenfalls helfen, schaden wirds nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 das WE wird so scheiße Langweilig da der PC im Arsch ist und das Wetter soll auch nicht sonderlich gut werden ... ich könnt schon soooo kotzen ... innerhalb von8 Monaten hat mein Rechner + Telekomkack 4 Probleme gehabt weswegen ich mindestens eine Woche lang nicht ins Internet konnte schon scheiße wenn man keine freund hat, haha!
wictor 88 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 das WE wird so scheiße Langweilig da der PC im Arsch ist und das Wetter soll auch nicht sonderlich gut werden ... ich könnt schon soooo kotzen ... innerhalb von8 Monaten hat mein Rechner + Telekomkack 4 Probleme gehabt weswegen ich mindestens eine Woche lang nicht ins Internet konnte schon scheiße wenn man keine freund hat, haha!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 haben die mir den falschen anlasser mit gegeben... Jetzt muss ich morgen vormittag nochmal hin, den alten zurück geben, hoffen das sie auch den richtigen da haben und den dann einbauen. Alles in allem einfach assi weil ich ja heute nochmal nachtschicht hab und deswegen eigentlich am vormittag schlafen will....
bigmumu 546 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Gestern is eine meiner Festplatten mit dem System drauf und den "coolen" Sachen (HD Filme, Games) nach nem 3/4 Jahr einfach draufgegangen. Den ganzen Tag zieh ich schon Backups und installier den ganzen Adobe-Scheiß...zum Kotzen! witziges Detail: beide Platten sind von Seagate. Die aus Singapur is kapput, die aus China geht.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 War heute Schwimmen ..mal ein anderes Bad ausprobiert ... dachte es sein ein Hallenbad ... bin dann trotzdem rein wollte hart sein ....ich hatte mega harte Nippel beim draußen Schwimmen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Mein "Freund" (Ihr kennt ihn eh sicher schon ) Jetzt hat er dem BMW verkauft, den Abarth immer noch nicht, ist jedem zu teuer. Am Dienstag kommt sein neues Auto, ein Lotus, mit dem der Vorbesitzer Rennen gefahren ist. Wie kann man nur so dumm sein, und so ein Auto kaufen?
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Meintest du nicht mal MoneyBoy wäre auch ein "Freund" von dir. Da wundert mich eigentlich nichts mehr