Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja das sowieso

bei mir isses grad aber eher "musik hören statt pennen gehen" ;) und das hab ich net oft

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wie gesagt, das ist bei mir Dauerzustand xD

Geschrieben

taxi fahrer. er fährt natürlich genau die kurve, an der man 10 km lang nicht anders fahren kann als geradeaus. also 19€ gezahlt für 25km, obwohl die strecke locker auch 12km hätten seien können. aaaaarggh. naja, gute nacht :D

Geschrieben

Ich persönlich kann Musik hören und mich dabei ins Bett legen :kritisch:

Geschrieben

Ja, das ginge, aber schlafen wird dabei schwierig xD

Geschrieben
Arbeitskollegin den Schreck Ihres Lebens gemacht :awesome:

Sie hat mir den gleichen Schreck gespielt und ich wäre fast gestorben :omg:

Geschrieben
Ja, das ginge, aber schlafen wird dabei schwierig xD

Du sollst die Boxen ja nicht bis zum Anschlag aufdrehen o:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin früher eigentlich nur mit laufender (leiser) Musik eingeschlafen, ansonsten fehlte irgendwie was. Mittlerweile gehts auch ohne ^^ (also das einpenn)

Boahr, kp, ob ich die 4 Sesamstraßenshirts jetzt nu (für 85 Öken inkl Versand) bestellen soll oder nich :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Gut, dann lass es mich anders formulieren:

Wenn ich mit Musik einschlafe läuft mein Rechner die ganze Nacht + mit Headset schläft es sich nicht angenehm, hinlegen tue ich trotzdem manchmal beim Musik hören :3

Geschrieben
Gut, dann lass es mich anders formulieren:

Wenn ich mit Musik einschlafe läuft mein Rechner die ganze Nacht + mit Headset schläft es sich nicht angenehm, hinlegen tue ich trotzdem manchmal beim Musik hören :3

Gut, wenn ich von Partey komm hau ich mir auch manchmal noch die Kopfhörer auf die Ohren und kann einpenn, allerdings n sehr unruhiger Schlaf, genause wenn ich den rechner (nur so) laufen hab. Früher gings halt über anlage, ohne lästige Lüftergeräusche oder etwaiges.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hauptprobleme sind eher der Stromverbrauch des Rechners und mit einem ohrenumschließenden Headset mich zu drehen beim Schlafen (und das tue ich viel ;))

Außerdem ist der Rechner bei mir sowohl zu hell, als auch zu laut, wobei zweites aber beim Headset nicht auffällt ;)

Und die Anlage will ich um die Uhrzeit nicht anmachen... x)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Und ich dachte immer, mit einem großen schweren Gegenstand auf den Hinterkopf :mellow:

Geschrieben
taxi fahrer. er fährt natürlich genau die kurve, an der man 10 km lang nicht anders fahren kann als geradeaus. also 19€ gezahlt für 25km, obwohl die strecke locker auch 12km hätten seien können. aaaaarggh. naja, gute nacht :D

kenn ich. Und ich musste ihn stockbesoffen dirigieren. Warum nutzte der nicht sein Navi? War total der Umweg, weil ich jede günstige Abfahrt verpasst hab :ugly:

Geschrieben
ich weiß... bin aber echt ungeduldig und wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen... hab echt ne menge wichtiger projekte, die stocken oder die andere für mich erledigen müssen...

Update:

Habe in dem Krankenhaus von 06:30 - 17:30 rumgesessen und auf meine OP gewartet... Die haben mir mittags dann die "leck-mich-am-Arsch-Pillen" vor der OP gegeben... Nur operiert haben sie nicht... Bin dann mittags aufgewacht und als immer noch nix passiert ist, bin ich dann heimgegangen!

Donnerstag dann zu einem Unfallchirurgen in die Praxis gegangen und siehe da: Er hat mir mit örtlicher Betäubung die Stelle aufgemacht und den eingeschlossenen Bluterguss ablaufen lassen... Also nix entzündet gewesen und eine Vollnarkose und OP wären absolut sinnlos gewesen... Scheiß-Krankenhaus!!! :angry:

Die hätten mich mit Vollnarkose operiert und 7 Tage dabehalten... Und in 30 Minuten war die Sache ambulant erledigt....