Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß... bin aber echt ungeduldig und wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen... hab echt ne menge wichtiger projekte, die stocken oder die andere für mich erledigen müssen... Update: Habe in dem Krankenhaus von 06:30 - 17:30 rumgesessen und auf meine OP gewartet... Die haben mir mittags dann die "leck-mich-am-Arsch-Pillen" vor der OP gegeben... Nur operiert haben sie nicht... Bin dann mittags aufgewacht und als immer noch nix passiert ist, bin ich dann heimgegangen! Donnerstag dann zu einem Unfallchirurgen in die Praxis gegangen und siehe da: Er hat mir mit örtlicher Betäubung die Stelle aufgemacht und den eingeschlossenen Bluterguss ablaufen lassen... Also nix entzündet gewesen und eine Vollnarkose und OP wären absolut sinnlos gewesen... Scheiß-Krankenhaus!!! Die hätten mich mit Vollnarkose operiert und 7 Tage dabehalten... Und in 30 Minuten war die Sache ambulant erledigt.... Dieses Krankenhaus kommt mir bekannt vor In unserem Kreiskrankenhaus hier arbeiten auch nur Kurpfuscher ... Wenn ich mal was ernstes hätt würd ich mich da nich einliefern lassen, sondern lieber ne halbe Stunde weiter ins nächstgelegene KH bringen lassen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Hockenheimrin...en-Württemberg
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ich hatte gerade so mit ner freundin nen, "wait, its a trap" moment. edit-> Bearbeitet 18. Juni 2011 von Ale42er
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 taxi fahrer. er fährt natürlich genau die kurve, an der man 10 km lang nicht anders fahren kann als geradeaus. also 19€ gezahlt für 25km, obwohl die strecke locker auch 12km hätten seien können. aaaaarggh. naja, gute nacht "Nette" Taxifahrer stoppen die Uhr dann aber früher, wenn man sie darauf hinweist, dass sie einen Umweg fahren.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ich hatte gerade so mit ner freundin nen, "wait, its a trap" moment. edit-> ladyboy?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 nene schon ne echte freundin/bekannte, hat mich frauenartig etas gefragt um etwas herauszufinden. und das schlimme ist, es is mir erst hinerher aufgefallen. kennt ihr sowas?
kunde 103 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Nein. Man stellt generell auf Durchzug bei Frauen und reagiert nur auf Schlüsselwörter :Geil,Sex;Blasen,Flotter Dreier,Bier holen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 geht so... frauen mit skill reiten einen immerwieder in fangfragen, und wenn man dann nicht zuhört ist man sofort gepwnt.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 geht so... frauen mit skill reiten einen immerwieder in fangfragen, und wenn man dann nicht zuhört ist man sofort gepwnt. frauen mit skill haben in der küche zu stehen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 geht so... frauen mit skill reiten einen immerwieder in fangfragen, und wenn man dann nicht zuhört ist man sofort gepwnt. frauen mit skill haben in der küche zu stehen word aber heutzutage nicht leicht zu finden
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 geht so... frauen mit skill reiten einen immerwieder in fangfragen, und wenn man dann nicht zuhört ist man sofort gepwnt. frauen mit skill haben in der küche zu stehen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 geht so... frauen mit skill reiten einen immerwieder in fangfragen, und wenn man dann nicht zuhört ist man sofort gepwnt. frauen mit skill haben in der küche zu stehen hör auf zu zicken, er hat recht