Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Oh man... ich hab Kopfschmerzen und heut Abend ist Party. Aber irgendwie auch nich so wirklich Bock.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hm, nix los, also Bamber vs. Alba gucken ... Is zwar Havelfest, aber erstmal hinkomm und so dolle ises eig. auch nich ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hm, nix los, also Bamber vs. Alba gucken ... Is zwar Havelfest, aber erstmal hinkomm und so dolle ises eig. auch nich ... Moment Havelfest war doch vor 3 Wochen ... mit aufgebauter Bühne und Feuerwek hier hintne in Spandau
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hm, nix los, also Bamber vs. Alba gucken ... Is zwar Havelfest, aber erstmal hinkomm und so dolle ises eig. auch nich ... Moment Havelfest war doch vor 3 Wochen ... mit aufgebauter Bühne und Feuerwek hier hintne in Spandau (Stadt) Brandenburg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ah okey, ich dachte das es überall gleichzeitig währe Bearbeitet 18. Juni 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ich währ bei meiner 15-20 minütiger Fahrtdauer dabei
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ich währ bei meiner 15-20 minütiger Fahrtdauer dabei ich bräuchte schon deutlich länger. ^.^ das is für mich niemalsland.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Och da findet man schnell zurecht ... das ist wie diese eine PR Map, ziemlich Flach, Dürr und vereinzelt ein paar Tannen Omg ... Lärmbelästigung! hier schallt es von der Bühne an der Havel "griechischischer Wein, können wir zusammen Trinken" Bearbeitet 18. Juni 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Ich fühle mich von meinem PC verarscht ... seid heute neues Netzteil. Ich dachte jetzt läuft er erstmal wieder reibungslos und so und was macht der gerade, starte einfach mir nichts dir nichts neu ... WTF?!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 lol... Schreibt mich grade n Weib an "du willst heut abend nicht mitkommen? wenns wegem geld is ich kanns dir ausgeben" lol du dumme kuh, mir tut mein scheiß kopfweh.... da kanns auch gerne mal der geburtstag von leutne sein das is mir wurst... und jetzt geh ich erstmal mein handy aufladen...
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 lol... Schreibt mich grade n Weib an "du willst heut abend nicht mitkommen? wenns wegem geld is ich kanns dir ausgeben" lol du dumme kuh, mir tut mein scheiß kopfweh.... da kanns auch gerne mal der geburtstag von leutne sein das is mir wurst... und jetzt geh ich erstmal mein handy aufladen... Um mal auf deine Sig einzugehen...die is RIEMIG!^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Dann soll sies mit ihrem Freund machen... Und wenn, bräucht ich meinereiners Dimmer
Couchking23 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Vorhin 2 Stunden zur Kieler Woche gefahren. Und was ist? Regen. In Strömen