Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 egal, trotzdem geil wollt heut eigentlich auch hin, aber nicht rechtzeitig freigenommen :/
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 jetz weiß ich warum aus der nase erst so viel zeug rauskam, hatte nasenbluten ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 garnichtmal so spannend grad =( mach ne kanne auf und dann geh deine youtube-fav's durch mach ich auch grad quasi ne minizeitreise
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 garnichtmal so spannend grad =( mach ne kanne auf und dann geh deine youtube-fav's durch mach ich auch grad quasi ne minizeitreise lol mach ich schon seit ner Stunde ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) garnichtmal so spannend grad =( mach ne kanne auf und dann geh deine youtube-fav's durch mach ich auch grad quasi ne minizeitreise lol mach ich schon seit ner Stunde ^^ edit; grad gefunden: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> mal was anderes als Jerry-C Bearbeitet 18. Juni 2011 von SergejFaehrlich
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 sowas find ich immer total ernüchternd, jedes dritte video ist mittlerweile gesperrt -.-
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 garnichtmal so spannend grad =( mach ne kanne auf und dann geh deine youtube-fav's durch mach ich auch grad quasi ne minizeitreise lol mach ich schon seit ner Stunde ^^ LOL Hab mir auch grad auf YouTube den Pilotfilm von den Schwarzen Schafen mal wider reingepfiffen...schade, dass man die nimmer im TV sieht.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Und ich dachte immer, mit einem großen schweren Gegenstand auf den Hinterkopf leider nein, leider garnicht
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Irgendwie eine komische Party gestern. Zuerst der Besoffene, der dreimal raus geschmissen wurde, und trotzdem ständig wieder kam. Aber der Ärgste war dann ein 2 Meter Bekannter von einem Freund, vor dem hat jeder Angst gehabt. Das war so ein Psycho, hat sich ins Gesicht schlagen lassen, damit er blutet. Einfach so. Dann wollte ich das zwei Freund von mir gehen, weil die schon fast die Bar um geschmissen haben, kommt der zu mir her und macht mich blöd an, von wegen das sind seine Freunde und er bestimmt was sie machen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Merke: 8 ClubMate mit Wodka sind zu viel. Ich würd gerne mal die Augen zu machen. Trotzdem geile Nacht