pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 sowas find ich immer total ernüchternd, jedes dritte video ist mittlerweile gesperrt -.- jo musste ich letztens auch feststellen -.- diese dreckigen urheberrechts-haie
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 sowas find ich immer total ernüchternd, jedes dritte video ist mittlerweile gesperrt -.- jo musste ich letztens auch feststellen -.- diese dreckigen urheberrechts-haie was mit euch,ihr nehmt ihnen ihr geld weg. kauft es euch doch!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Warum soll ich mir die Musik kaufen? Rund 80% der Tracks, die ich hören will, die kriegst du gar nicht auf CD, MC, LP, MP3, es sei denn, du legst da gutes Geld für hin. Sehe ich nicht ein!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) du kannst sie doch aber als, mp3 kaufen/herunterladen. damit tust du auch was für die umwelt. Bearbeitet 19. Juni 2011 von Ale42er
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Ich sehe aber nicht ein, dass ich für die Tracks dann 1€ bezahle. Warum? Wenn ich mir 'ne Best of the 60's CD kaufe, löhne ich für 30 Lieder vielleicht 8€, maximal 10 und lade ich mir jeden Track einzeln 30€? Nein, danke. Außerdem: Zur Not habe ich ja noch den Groove Downloader
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Ich sehe aber nicht ein, dass ich für die Tracks dann 1€ bezahle. Warum? Wenn ich mir 'ne Best of the 60's CD kaufe, löhne ich für 30 Lieder vielleicht 8€, maximal 10 und lade ich mir jeden Track einzeln 30€? Nein, danke. Außerdem: Zur Not habe ich ja noch den Groove Downloader aber sie wollen doch nur im maybach zur arbeit fahren! nagut du bist grün!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 sowas find ich immer total ernüchternd, jedes dritte video ist mittlerweile gesperrt -.- jo musste ich letztens auch feststellen -.- diese dreckigen urheberrechts-haie was mit euch,ihr nehmt ihnen ihr geld weg. kauft es euch doch! es geht ja nicht um lieder die ich auf youtube höre, sondern alle möglichen videos, wo irgendein lied vorkommt, welches youtube nicht passt -> ganzes video gesperrt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 ja is schon klar. ich weiss ja was gemint war. aber in einem muss ich dich denoch korregieren, es ist nicht youtube es sind die produzenten,den es nicht passt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 jap, ich bin auch gerade dabei, mich auf meine weise. bei den geldgierigen säcken, zu rächen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Da will ich mal wieder BC2 zocken, bleibt mein PC zweimal hängen. Aber so richtig, mit Standbild, hängendem Ton, Neustart geht auch nicht... Fährt auch nicht mehr hoch, mach ich den auf, ziehe auf Gut Glück einen Ram-Riegel raus, fahr er wieder hoch. Jetzt wollte ich mir einen Riegel vom PC meines Bruder klauen, passt der bei mir nicht rein
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 und was passiert wenn du den zufällig gezogenen riegel, wieder rein machst und startest?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Startet wieder nicht, auch mit Steckplatz tauschen nicht. Aber egal, habe noch einen zweiten drin, der funktioniert zum Glück noch.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 ja okay,hatte mich nur gewundert, das de zufällig den richtigen ausgewählt hattest. klingt halt ein wenig seltsam, das de das so schnell rausgefunden hast. bei mir war das mal ähnlich,aber da war meine graka draufgeganegen.