Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Your position in queue: Over 9000 Approximate wait time: 3 hr 27min Willst du mich verarschen, Spiel?! neu einloggen hilft
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Your position in queue: Over 9000 Approximate wait time: 3 hr 27min Willst du mich verarschen, Spiel?! neu einloggen hilft Hab einfach gewartet, die Queue steht jetzt auf 1hr27min. Uter hat das selbe Problem /e: Er hat sich neu eingeloggt, Problem blieb bestehen. Im Forum steht, dass einige Spieler dieses Problem halt wohl so hätten Bearbeitet 19. Juni 2011 von Alvias
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Your position in queue: Over 9000 Approximate wait time: 3 hr 27min Willst du mich verarschen, Spiel?! Welches Spiel?League of Legends? Achja und: OVER 9000!!!!!!!! Musste sein, wenn nicht ich, dann jemand anders
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 kumpel von mir kann glaub gar nicht mehr normal mit mir und den anderen reden. Jedes mal muss er einen irgendwie noch beleidigen, mit assi, wixxer usw. Ich glaub der findet das lustig... das ganze nervt einfach nur noch und ich führe jetzt ne funkstill ein bis er sich wieder ein bekommt, kann ja net angehen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 hab ich schon des öfteren, dann ist es n paar tage wieder gut und letztlich fängt es wieder an...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Your position in queue: Over 9000 Approximate wait time: 3 hr 27min Willst du mich verarschen, Spiel?! neu einloggen hilft Hab einfach gewartet, die Queue steht jetzt auf 1hr27min. Uter hat das selbe Problem /e: Er hat sich neu eingeloggt, Problem blieb bestehen. Im Forum steht, dass einige Spieler dieses Problem halt wohl so hätten Sind ja auch Ferien
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Mir fallen die Augen zu, warte aber noch auf einen wichtigen Anruf :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Server war busy, nix mit Ferien. Trotzdem sind Pfingstferien. Zumindest in Bayern.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 schon wieder ferien??? gibts doch gar net... sommerferien sind ja auch schon wieder in rund nem monat.... maaaann arbeiten ist echt fürn arsch und da muss ich jetzt auch noch hin,
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab leider keine (Schul)Ferien mehr Ferien sind noch eine Woche ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hätt heute so richtig Bock auf 'ne ordentliche Runde LoL. Ich war auch eben schon einmal ig und hab eine Runde gespielt, aber 0/11/0 Annie. Dann Session closed, jetzt anderthalb Stunden Queue. **** dich, Spiel. |: