oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Tja, soll passieren, wenn man einen Corsa mit einem Geländewagen verwechselt! Tja, wer nen Corsa mit nem Geländewagen verwechselt sollte hier hin!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 dann soltest du unbedingt hier hin! Warum fährst du eigentlich mit nem Corsa auf einem Feld rum? Ist dir der Traktor zu langweilig geworden?
Özge 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Das mir grad meine linke arschbacke eingeschlafen is owned
Gast abc Melden Geschrieben 26. September 2005 dann soltest du unbedingt hier hin! Warum fährst du eigentlich mit nem Corsa auf einem Feld rum? Ist dir der Traktor zu langweilig geworden? deine mutter is mir zu lahm geworden... Weil das mit dem Corsa viel geiler is aber wenn dus noch nich gemacht hast.. halts maul
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2005 wow Piper, jetz hassus heute schon 100 mal jedem erzählt, machst du daas eigetnlich auch in dem panzer-forum?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 deine mutter is mir zu lahm geworden... Weil das mit dem Corsa viel geiler is aber wenn dus noch nich gemacht hast.. halts maul Der lässt mich völlig kalt! Vielleicht beim nächsten Mal! "Nächstes Mal!" Ich bin schon mit Autos auf den Feldern rumgezogen, und zwar mit unsrem A4 und dem Landcruiser. Der Landcruiser hats drauf, da können alle A's und Corsas scheissen gehn! Ich hasse die beschissene Kälte in unserem Keller beim PC!
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. September 2005 kopfschmerzen ich geh schlafen..da beult sich regelrecht ne fette ader an meiner schläfe aus ql....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 - irgendwie sticht mein Herz die ganze Zeit - morgen Englisch-Klausur, und ich hab angst davor. Sie wird bestimmt sau easy aber ich bekomms wieder nicht gebacken *angstschweißvonderstirnwisch*
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) - irgendwie sticht mein Herz die ganze Zeit - morgen Englisch-Klausur, und ich hab angst davor. Sie wird bestimmt sau easy aber ich bekomms wieder nicht gebacken *angstschweißvonderstirnwisch* Das mitm Herz hat ich auch schon oft, ur das scheiss Gefühl geht aber wieder weg Bearbeitet 26. September 2005 von OzZy
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 - irgendwie sticht mein Herz die ganze Zeit - morgen Englisch-Klausur, und ich hab angst davor. Sie wird bestimmt sau easy aber ich bekomms wieder nicht gebacken *angstschweißvonderstirnwisch* Das mitm Herz hat ich auch schon oft, ur das scheiss Gefühl geht aber wieder weg Ja, das will ich doch hoffen. Mit 16 Jahren sollte sich mein Herz eigentlich noch nicht verabschieden
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2005 Guild Wars. Das is so dermaßen deprimierend... letzte Missi... Vorhof der Hölle... Missi dauert so pi mal Daumen 2 Stunden und wo verreckt meine Gruppe? Beim Lich. Der letzte Boss!!!! Boah ich könnte heulen...