T.J. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 ich hasse das linux maskotchen. ich möchte es umbringen und für immer vernichten. und ich hasse es, das jeder linuxfreak tux so toll findet, wenn ich diesen namen höre und das anschließende grinsen sehen würd ich die person am liebsten dick eine aufs maul geben. eigentlich mag ich linux.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Muss man wirklich Werbung für Scheidenpilz-medikamente machen? da vergeht einem ja die lust aufs vögeln...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Muss man wirklich Werbung für Scheidenpilz-medikamente machen? da vergeht einem ja die lust aufs vögeln... Lol, die hab ich auch letztens gesehen. wtf....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Was gibts sonst noch was ich verpasst hab. Was war da eigentlich in Kanada los? Seh das ja nur in den ganzen Memes....
homie 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Die Vancouver Canucks haben gegen die Boston Bruins 4:0 verloren und so den Stanley Cup (Nhl Meisterschaft sozusagen) nicht bekommen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wer heute wieder so müüüde sein so god damn true
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich will nicht mehr zeichnen warum fang ich auch immer erst kutz vor knapp an
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Kenn ich irgendwoher... habe Donnerstag meine Prüfung und habe gerade erst meine Präsentation fertig und kaum gelernt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 man das wird ne lange nacht. meine augen sind aber jetz shcon am arsch und mein nacken wird steiff
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Dann raus aus dem Forum und ran an die Arbeit! HUSCH!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wie es halt zutrifft hab kurz ne pause gebraucht und mir n eistee gemacht
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Hab mal wieder eine Runde BFBC2 gespielt, naja, 80% meiner Tode starb ich durch Sniper, wovon 30% im Gebüsch saßen, die restlichen saßen auf Hügeln . Bearbeitet 20. Juni 2011 von Matty