Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Hab mal wieder eine Runde BFBC2 gespielt, naja, 80% meiner Tode starb ich durch Sniper, wovon 30% im Gebüsch saßen, die restlichen saßen auf Hügeln . und davon haben 50% gecheatet. Bearbeitet 20. Juni 2011 von Ale42er
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Glaub ich zwar weniger, aber es ist einfach nur nervig wenn man nichtmal 50 Meter aus der Basis rauskommt.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wer rausschießt bzw. nur in der Base am Campen ist, der muss auch damit rechnen, dass man irgendwann mal persönlich vorbeikommt! Allerdings ist das keine Einladung zum exsessiven Baserapen! OT: Meine Scheiß-Kollegen hier schon wieder, die diese verf***te Tür nicht zu kriegen, die dann bei jedem Windzug rumklappert... H A S S !!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hasse es das Eltern einen immer so unsicher machen können bei einem Thema
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 mach ich ja ... aber die Eltern haben immer die besseren Argumente, z.B. Taschengeld
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 mach ich ja ... aber die Eltern haben immer die besseren Argumente, z.B. Taschengeld tja da kann man nichts machen. ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Taschengeld wenn ich dran denk dass ich in 14 tagen um die uhrzeit im flugzeug nach stuttgart sitz.. außerdem bin ich wiedermal der letzte der zeitausgleich für freitag anmelden wollte, fuuuuu
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Muss erstmal bald mein Leben neu ordnen... -750€ Bilanz des eigenen Vermögens und steigend (nicht auf dem Konto, aber nutze gerade Geld, das eigentlich für andere Zwecke zurückgelegt ist - Führerschein) Kaum noch zu irgendwas motivierbar, faul, depressiv und misanthropisch...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 dann beweg dein arsch und geh arbeiten,dann denkste nicht mehr an so ne scheisse.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Sagt sich so einfach, für manche mag das auch sein, aber für mich leider nicht xD
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Taschengeld wenn ich dran denk dass ich in 14 tagen um die uhrzeit im flugzeug nach stuttgart sitz.. außerdem bin ich wiedermal der letzte der zeitausgleich für freitag anmelden wollte, fuuuuu was treibst du in stuttgart?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Boooaaaaa! bin gerade leicht genervt, bekomme keinen klaren Kopf Heute, Morgen, Übermorgen... . Soviel fliegt da hin und her, die Zeit vergeht so schnell und dadruch keine Zeit mal pause zu machen, um einfach mal alles Überdenken zu können.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Oh man, meine Photoshop-/Gimp-Skills sind voll für'n Arsch. Endlich mal bissl Zeit, um die Paintideen für Wagen aus diversen Spielen umzusetzen und ich scheitere schon daran, dass ich einige Werkzeuge in den Menüs nicht finde. Wird wohl ein längerer Tag...