Abschlach 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Und wieder einmal pünktlich zur Kieler-Woche, regnet es ihr Kiel seit Tagen wie aus Eimern
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Taschengeld wenn ich dran denk dass ich in 14 tagen um die uhrzeit im flugzeug nach stuttgart sitz.. außerdem bin ich wiedermal der letzte der zeitausgleich für freitag anmelden wollte, fuuuuu was treibst du in stuttgart? arbeiten, bzw weiterfahren mitn zug nach schwenningen, dürften nochmal 100km sein.. trotzdem lame QQ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 @studentenlied. ohja euch gehts ja sooo schlecht. Schonmal studiert? Nein? Also mal langsam mitt de Pferde Hab dagegen auch schon "Geld verdient" bevor ich studieren ging, gut BW war jetzt nich grad schinderei Aber mittlerweile würde ich, gerade finanziell gesehn, mich nicht unbedingt wieder fürs Studium entscheiden, sondern eher arbeiten gehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) gestern bestimmt wieder 2-3x passiert: nur weil unser team quasi dauernd UAV hat bin ich natürlich gleich der wallhacker ^^ Bearbeitet 20. Juni 2011 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ach komm,war schon die richtige entscheidung von dir. ihr seit ja nicht faul. aber denken wir mal an betsimmte berufsgruppen, die bis zur rente hart arbeiten müssen oder zumindest monotone arbeiten verrichten. da kommt das leid schon ziemlich dekadent rüber. daher,so derbe gehts studenten auch nicht. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) oh, wenn du jetzt schon anfängst die rechtschreib- und grammatikfehler von ale aufzuzählen... da wirste nie fertig^^ Bearbeitet 20. Juni 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ach komm,war schon die richtige entscheidung von dir. ihr seit ja nicht faul. aber denken wir mal an betsimmte berufsgruppen, die bis zur rente hart arbeiten müssen oder zumindest monotone arbeiten verrichten. da kommt das leid schon ziemlich dekadent rüber. daher,so derbe gehts studenten auch nicht. ^^ Wenn ich mir Leute anguck deren Studium Sponsored by Papi is magst du recht haben, aber wer nunmal nicht das Glück hat und aus gut betuchtem Haus kommt, der muss meist schon jeden € zweymal umdrehn. Gibt halt solche und solche. Bearbeitet 20. Juni 2011 von Sergio
homie 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 oh, wenn du jetzt schon anfängst die rechtschreib- und grammatikfehler von ale aufzuzählen... da wirste nie fertig^^ Tja neue Lebensaufgabe gefunden @t: Deck kaputt gegangen
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hat mal eben irgendwer nen 400€ Job? Fast völlig egal was Hauptsache ich komm endlich mal an ein bisschen Geld...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ach komm,war schon die richtige entscheidung von dir. ihr seit ja nicht faul. aber denken wir mal an betsimmte berufsgruppen, die bis zur rente hart arbeiten müssen oder zumindest monotone arbeiten verrichten. da kommt das leid schon ziemlich dekadent rüber. daher,so derbe gehts studenten auch nicht. ^^ Wenn ich mir Leute anguck deren Studium Sponsored by Papi is magst du recht haben, aber wer nunmal nicht das Glück hat und aus gut betuchtem Haus kommt, der muss meist schon jeden € zweymal umdrehn. Gibt halt solche und solche. ja stimmt schon. meine mutter hat ja im stúdentenwerk gearbeitet. hat mir erzählt,das sie welche kannte die nebenbei auch putzen gingen. aber auch das hat eben mal ein ende und die perspektiven sind ja da. wenn man zumindest ein gutes studium ereicht hat. seit oder seid, naja seid ewigkeiten mach ich hier meine eigenen rechtschreibregeln und wenn du dir dadurch etwas beweisen musst, bitte nur zu. @t achja doch etwas hab ich. seit geraumer zeit, stürzt ständig mein civ5 wegen des anzeigetreibers ab. und eine wirkliche lösung find ich auch nicht. andere spiele sind zwar nicht betroffen,aber das is doch schrott! Bearbeitet 20. Juni 2011 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch. Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch. Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich ^^
-B- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 neuen rechner für meine eltern zusammengebastelt, fehlt eigentlich nur noch die graka ausm alten...nur muttern hat vergessen daten zu sichern. so werd ich heute sicher nich fertig-.-