Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch.

Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich :ugly:

Also ehrlich-kann mir einer erklären wozu man sowas braucht? :gehtsnoch:

Geschrieben

Um sich zu verabreden weil der gesamte Freundeskreis da mehrmals täglich rein schaut aber keiner mehr regelmäßig seine Mails liest oder ans Handy geht <_<

Geschrieben
Oppa liegt im sterben.....

war bei meinem opa auch fast so vor kurzem. ein schlechtes gefühl :(

Geschrieben

ne, bei ihm isses nu endgültig vorbei... Arzt sagt er hat höchstens noch ne woche....

Geschrieben
Hat mal eben irgendwer nen 400€ Job? Fast völlig egal was Hauptsache ich komm endlich mal an ein bisschen Geld...

hier bei uns in der maschinenwartung suchen se immer leute. auch als aushilfen am wochenende

Geschrieben
Um sich zu verabreden weil der gesamte Freundeskreis da mehrmals täglich rein schaut aber keiner mehr regelmäßig seine Mails liest oder ans Handy geht <_<

also kurz man braucht es quasi nur wenn man es nutzt.... :gehtsnoch:

weil wenns keiner nutzen würde gänge noch die "normale" Methode^^ :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
ne, bei ihm isses nu endgültig vorbei... Arzt sagt er hat höchstens noch ne woche....

das is scheiße, "durfte" ich auch schon 2x durchmachen... mein beileid

Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch.

Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich :ugly:

Also ehrlich-kann mir einer erklären wozu man sowas braucht? :gehtsnoch:

wenn man leute mit seinem unwichtigen scheiß nerven will, und der freundeskreis einfach nicht genug ist :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

am ende vom gehalt ist mal wieder so viel monat übrig -.-

Geschrieben
mein beileid

²

grad erst heimgekommen, eigentlich übelst demotiviert aber jetzt so den angebrochenen abend verstreichen lassen is auch schade :s

Geschrieben

da wollt ich heut früh mitn fahrrad zur arbeit fahrn, weil de roller kaputt is und da is mein kack fahrrad natürlich auch kaputt -.- da hat de bruder wieder des ding genommen kaputt gefahrn einfach reingestellt und nix gesagt :wtfgtfo:

Geschrieben

Ryan Dunn von Jackass ist tot -.- ! Ohmann =(

Geschrieben

da greifen mich 3 piraten kurz vorm jumpgate an und ich schaffs grad noch so durch :rolleyes: will entspannt nach dem sprung den reiseantrieb anschmeißen und mich verpissen, der charger zählt auch schön bis 100% hoch und dann:

Meine mühle bleibt einfach stehen!!!

also hämmere ich 20mal den "/stuck" befehl in systemchannel, damit ich aus diesem offensichtlichen clippingfehler raus komm, aber nichts tut sich.

dann passiert das, was mich wirklich ankotzt: einer der typen kommt mir plötzlich hinterher und gibt mir den rest.

aus schluss, der hat sich zuviel erlaubt. Rule violation report geschrieben mit screenshot.

3 regeln gebrochen und hat noch nichmal drauf reagiert, als ich drauf hingewiesen hab.

sag ade zu deinem account, drecksack!

Geschrieben
da greifen mich 3 piraten kurz vorm jumpgate an und ich schaffs grad noch so durch :rolleyes: will entspannt nach dem sprung den reiseantrieb anschmeißen und mich verpissen, der charger zählt auch schön bis 100% hoch und dann:

Meine mühle bleibt einfach stehen!!!

also hämmere ich 20mal den "/stuck" befehl in systemchannel, damit ich aus diesem offensichtlichen clippingfehler raus komm, aber nichts tut sich.

dann passiert das, was mich wirklich ankotzt: einer der typen kommt mir plötzlich hinterher und gibt mir den rest.

aus schluss, der hat sich zuviel erlaubt. Rule violation report geschrieben mit screenshot.

3 regeln gebrochen und hat noch nichmal drauf reagiert, als ich drauf hingewiesen hab.

sag ade zu deinem account, drecksack!

worum gehts da jetzt?

Geschrieben

Ich glaub es geht um Freelancer :kritisch: