kunde 103 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch. Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich Also ehrlich-kann mir einer erklären wozu man sowas braucht?
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Um sich zu verabreden weil der gesamte Freundeskreis da mehrmals täglich rein schaut aber keiner mehr regelmäßig seine Mails liest oder ans Handy geht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Oppa liegt im sterben..... war bei meinem opa auch fast so vor kurzem. ein schlechtes gefühl
liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ne, bei ihm isses nu endgültig vorbei... Arzt sagt er hat höchstens noch ne woche....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hat mal eben irgendwer nen 400€ Job? Fast völlig egal was Hauptsache ich komm endlich mal an ein bisschen Geld... hier bei uns in der maschinenwartung suchen se immer leute. auch als aushilfen am wochenende
kunde 103 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Um sich zu verabreden weil der gesamte Freundeskreis da mehrmals täglich rein schaut aber keiner mehr regelmäßig seine Mails liest oder ans Handy geht also kurz man braucht es quasi nur wenn man es nutzt.... weil wenns keiner nutzen würde gänge noch die "normale" Methode^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ne, bei ihm isses nu endgültig vorbei... Arzt sagt er hat höchstens noch ne woche.... das is scheiße, "durfte" ich auch schon 2x durchmachen... mein beileid Facebook- sinnvoll wie ein Pickel am Arsch. Für Leute die (geistigen) Eiter ausdrücken wollen, is auch der nützlich Also ehrlich-kann mir einer erklären wozu man sowas braucht? wenn man leute mit seinem unwichtigen scheiß nerven will, und der freundeskreis einfach nicht genug ist Bearbeitet 20. Juni 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 am ende vom gehalt ist mal wieder so viel monat übrig -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 mein beileid ² grad erst heimgekommen, eigentlich übelst demotiviert aber jetzt so den angebrochenen abend verstreichen lassen is auch schade :s
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 da wollt ich heut früh mitn fahrrad zur arbeit fahrn, weil de roller kaputt is und da is mein kack fahrrad natürlich auch kaputt -.- da hat de bruder wieder des ding genommen kaputt gefahrn einfach reingestellt und nix gesagt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 da greifen mich 3 piraten kurz vorm jumpgate an und ich schaffs grad noch so durch will entspannt nach dem sprung den reiseantrieb anschmeißen und mich verpissen, der charger zählt auch schön bis 100% hoch und dann: Meine mühle bleibt einfach stehen!!! also hämmere ich 20mal den "/stuck" befehl in systemchannel, damit ich aus diesem offensichtlichen clippingfehler raus komm, aber nichts tut sich. dann passiert das, was mich wirklich ankotzt: einer der typen kommt mir plötzlich hinterher und gibt mir den rest. aus schluss, der hat sich zuviel erlaubt. Rule violation report geschrieben mit screenshot. 3 regeln gebrochen und hat noch nichmal drauf reagiert, als ich drauf hingewiesen hab. sag ade zu deinem account, drecksack!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 da greifen mich 3 piraten kurz vorm jumpgate an und ich schaffs grad noch so durch will entspannt nach dem sprung den reiseantrieb anschmeißen und mich verpissen, der charger zählt auch schön bis 100% hoch und dann: Meine mühle bleibt einfach stehen!!! also hämmere ich 20mal den "/stuck" befehl in systemchannel, damit ich aus diesem offensichtlichen clippingfehler raus komm, aber nichts tut sich. dann passiert das, was mich wirklich ankotzt: einer der typen kommt mir plötzlich hinterher und gibt mir den rest. aus schluss, der hat sich zuviel erlaubt. Rule violation report geschrieben mit screenshot. 3 regeln gebrochen und hat noch nichmal drauf reagiert, als ich drauf hingewiesen hab. sag ade zu deinem account, drecksack! worum gehts da jetzt?