Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 FFFUUU- Heut um 17 Uhr aufgewacht, denk mir so "Naja, kochste dir nachher was" und nicht auf die Zeit geachtet. Jetzt bekomm ich Hunger und mir fällt natürlich ein, dass ich voll verpeilt hab, einkaufen zu gehen. Und so wie meine Mutter den Kühlschrank pflegt ist natürlich auch nichts drin |: -> Es gibt jetzt kunterbunt zusammengewürfelt "irgendwas", aber auf jedenfall mit Reis |:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wahrscheinlich Freelancer auf nem Roleplay-Server. jo... inzwischen sind die immer zahlreichen piratenaccounts dazu übergegangen, einfach "halt!" zu schreiben und das wars. hälst du dann nich an schlägt schon der emp ein und die zerlegen dich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 FFFUUU- Heut um 17 Uhr aufgewacht, denk mir so "Naja, kochste dir nachher was" und nicht auf die Zeit geachtet. Jetzt bekomm ich Hunger und mir fällt natürlich ein, dass ich voll verpeilt hab, einkaufen zu gehen. Und so wie meine Mutter den Kühlschrank pflegt ist natürlich auch nichts drin |: -> Es gibt jetzt kunterbunt zusammengewürfelt "irgendwas", aber auf jedenfall mit Reis |: Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. @Topic : In der Wasserrutsche alles aufgeschrabbt wer baut diese Dinger -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. Ich hatte jetzt gebratenen Reis mit Ei, bisschen Pfeffer ran, Paprika(Gewürz), bisschen Teriyaki draufgeklatscht. Vollimpro :'D Aber lecker wars
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. Ich hatte jetzt gebratenen Reis mit Ei, bisschen Pfeffer ran, Paprika(Gewürz), bisschen Teriyaki draufgeklatscht. Vollimpro :'D Aber lecker wars Klingt sogar richtig geil
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. Ich hatte jetzt gebratenen Reis mit Ei, bisschen Pfeffer ran, Paprika(Gewürz), bisschen Teriyaki draufgeklatscht. Vollimpro :'D Aber lecker wars Reis vorher gekocht oder so drauf?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Verdammt ... dachte nicht, dass die Dokumentation zu meinem Testat so komplex wird :S Beschissene Kollaborationsdiagramme EDIT: Wobei die Sequenzdiagramme noch beschissener sind EDIT2: Bearbeitet 20. Juni 2011 von Cyborg11
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich flipp gleich aus war noch ne runde in der dunkelheit mit popper auf hecht los, lief auch gut bis ein echt starker esox biss und mit mir wilde sau spielte...alles super. kurz vor meinen füßen brach dann der drilling. klasse! top quali bei fast 4€ pro haken
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Scheiß Kopfschmerzen den ganzen Tag, sind zwar nicht sonderlich stark nerven aber....
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. Ich hatte jetzt gebratenen Reis mit Ei, bisschen Pfeffer ran, Paprika(Gewürz), bisschen Teriyaki draufgeklatscht. Vollimpro :'D Aber lecker wars Reis vorher gekocht oder so drauf? Ja sag amal, bist du denn des Wahnsinns? Reis kocht man, bevor er in der Pfanne landet Rohen Reis in die Pfanne tun, auf was für Ideen kommst du denn... o: So sah es dann btw fertig aus :>
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) gleich in die schule singprobe für die entlassung. we are the world ist einfach nen blödes lied für die entlassung. wenn schon was von michael jackson, dann don't stop til you get enough... würde auch besser zum thema entlassung passen... ich glaube das hab ich hier schonmal geschrieben, aber egal €: ich hab noch 15 min um den text auswendig zu lernen... Bearbeitet 21. Juni 2011 von Zielscheibe
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) entlassung a la abschlußfeier? /e: und irgendwas ( ) hat mir bfg zerschossen, fu sergio! Bearbeitet 21. Juni 2011 von Hova